Einen sehr schönen Miststreuer hast du da entstehen lassen kaum das alte urmodell zu erkennen . Ganz großes Kino
Schlüterflo´s bastellecke update p.20 Kramer Allrad.
-
-
Geht ja nix über große Bilder...
Von vorne bis hinten super geworden!!
-
Das is ja mal echt ein Hingucker.
-
-
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, der ist echt super geworden
-
Schön das euch der Streuer gefällt,habe jetzt noch die Ladefläche gebeizt und den kratzboden eingebaut.
-
Schönes Gespann
Sieht für das Alter auch noch sehr gepflegt aus;) -
-
Zitat von ROOF;417233
Schönes Gespann
Sieht für das Alter auch noch sehr gepflegt aus;)wenn du mal dann damit eine Fuhre Mist gefahren hättest, schaut er bestimmt anders aus....:D
Gruß
Alois -
Hallo Florian, der Krone gefällt mir richtig gut, klasse Arbeit
Gruß
Jörg -
Sehr schönes Teil Die Kratzbodenleisten, sind vielleicht etwas zu groß;)
-
-
Hermann ja die werde ich wohl noch tauschen.
Da der Krone ja jetzt fast fertig ist hab ich gestern angefangen eine Siku Amazone UG 4500 etwas aufzupeppen. Bisher wurden neue Reifen montiert, die Leiter klappbar gemacht, eine Ablage für's spritzmittel wurde montiert, der Tank bearbeitet und ein paar Leitungen montiert.
-
Da bin ich ja schon einmal gespannt, was du aus diesem alten Siku-Teil wieder zauberst;) Der Anfang lässt jedenfalls schon einmal auf gutes hoffen
-
Der Annfang schaut schon gut aus !
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht ! -
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder was neues, jetzt gibst du ja richtig Gas
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
-
Die Spritze gefällt mir auch schon wieder sehr gut. Immer wieder interessant was die Kollegen aus Spielzeug zaubern.
-
- Offizieller Beitrag
Der Streuer ist echt Klasse geworden, auch wenn mir die Kratzbodenleisten etwas zu wuchtig erscheinen.
Der Anfang der Spritze macht auch schon einen echt guten Eindruck.
-
-
Ja ich lebe auch noch, und seit langer Zeit hab ich auch Mal wieder ein kleinen umbau gestartet. Und zwar einen Compact in Schlüter grün lackiert und andere Unterlenker montiert. Vermutlich wird der Schalldämpfer noch versetzt und der Luftfilter entfernt das es ein kleinerer Compact Richtung 950 oder 1050 geht, aber seht selbst
-
Servus Flo,
rote Schlüter gefallen mir zwar besser, aber dein Compact hat in Grün durchaus auch seinen Reiz.
-
Nun ja, das Grün steht dem kurzen doch ganz gut. War immerhin mal die Standardfarbe von Schlüter.
-
-
Mir gefällt´s, ist mal was anderes
-
Ich schließe mich mal Franz an, sauber lackiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!