der ist Super geworden
Gruß Jan
der ist Super geworden
Gruß Jan
super echt spitze gworden
bekommt er auch noch ein Schneidwerk
Grüße
Thomas
erst mal danke fürs ganze lob als nächstes kommt jetzt mein erzfeind das schneidwerk an der reihe....
deswegen sind auch schon andere modelle vom erdboden verschwunden =)
aber dieses mal werd ichs denk ich fertig bekommen.
mir sind da noch ein paar ideen gekommen die ich natürlich gleich testen musste.
Zitat von deutz13006as;322516super echt spitze gworden
bekommt er auch noch ein Schneidwerk
Grüße
Thomas
ja bekommt er noch
Wow, schon fertig. Richtig genial ist der geworden.
Na der sieht doch mal richtig Klasse aus.
der sieht richtig genial aus
Ich kenne die Marke des Originals noch nicht einmal, finde es aber einfach unglaublich, wie sauber und detailliert Leute wie du sogar solche komplexe Modelle von Grund auf neu bauen.
Ich stoße schon bei meinem Umbau eines kleinen Vicon Varistreuers an meine Grenzen ...
Daher: Hut ab, sieht super aus!
Zitat von RicharddeFlorennes;322672Ich kenne die Marke des Originals noch nicht einmal, finde es aber einfach unglaublich, wie sauber und detailliert Leute wie du sogar solche komplexe Modelle von Grund auf neu bauen.
Ich stoße schon bei meinem Umbau eines kleinen Vicon Varistreuers an meine Grenzen ...
Daher: Hut ab, sieht super aus!
naja man steigert sich mi mit den aufgaben, hab bis hier hin auch ganz schön viel lehrgeld bezahlt.
also kopfhoch
ich bin mir noch unsicher mit dem schneidwerk.
gab 4 arbeitsbreiten 3m, 3,6m(serien schneidwerk), 4,20m und 4,80m
gefällt mir sehr gut das endergebnis
hab mich dann mal für 4,2m entschieden, das grundgerüst steht schon mal
Sieht doch schon super aus
Aber das sind 4,2m....wie breit ist den der Drescher selber?
2,98m schaut auf den bildern a weng schmal aus.
Schmal? Ich hab eher gemeint, dass der Drescher deutlich breiter als 3m wirkt, wenn das Schneidwerk 4,2m hat...!
Aber wenn der 2,98m hat dann passt ja alles...;) Meine Äuglein haben mich wohl mal wieder getäuscht:D
bei meinem schneidwerk ging es etwas weiter wie ich die finger an der haspel herstelle weiß ich noch nicht darum werd ich jetzt erst mal drum herum alles weitere fertig bauen.
Hallo Flo,
ich hab jetzt ein paar Tage hier nicht ins Thema geschaut,
und ich muss sagen, der ist ganz große Klasse.
Ganz große Klasse Flo
Dein Mähdrescher ist absolut gelungen und das in so kurzer Zeit:o
Respekt:o würde ich nicht hingekommen
Ganz großes Kino, Respekt,........!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!