- Offizieller Beitrag
Sieht richtig gut gelungen aus.
Sieht richtig gut gelungen aus.
Hi
sieht gut aus gefällt mir.
Das ging aber schnell..., sehr schön geworden!!
Richtig genial.....gefällt mir! Ich glaub so einen brauch ich auch noch:)
Gefällt mir richtig gut :p
Zitat von schlüterflo;316835
Dein kleines Dio hat mich spontan an Fotos von mir erinnert, die ich 2013 in Dänemark geschossen habe. Die Ähnlichkeit ist doch frappierend oder?
Vielleicht findest Du ja ein paar Ideen bzgl. Alterung Deines Modells. Und erzähl doch mal, welche Pigmente Du wie selber gemacht hast.
ich liebe solche bilder danke.
die rost pigmente hab ich von einen alten pflug scharr fein abgeschliffen.
und die ölschmir pigmente hab ich mit hab ich mit kohlestifft hergestellt, dazu den kohlestifft einfach mit einen schleifpapier abschleifen.
Schick iser der Kleine
MFG Martin
eigentlich ist es ja ein eigenbau aber ich will jetzt nicht extra dafür ein neues thema eröffnen
und zwar hab ich heute mit einen köla hydromat angefangen den ich schon lange im hinterkopf hatte.
nur leider hatte keine maße. dafür noch mal danke an thomas (http://agrarmodellbau.de/member.php/3565-deutz13006as%22">deutz13006as)
Sieht sehr gut aus, alleine der unter der Verkleidung sichtbare Riemenantrieb ist der Hammer... was wird es denn? Ein älterer Claas? Ein Fahr?
wird ein köla hydromat bj 1966, der erste mähdrescher mit hydrostatischen antrieb.
Köla Hydromat.;)
Steht auch im Text.
Sieht schon richtig Klasse aus.
Zitat von Toto;319185Köla Hydromat.;)
Steht auch im Text.Sieht schon richtig Klasse aus.
Lesen müsst man halt können... jetzt hab ichs auch gesehen... Asche auf mein Haupt... tut meiner Begeisterung für das Modell natürlich keinen Abbruch...
sieht richtig Genial Gut aus :o
sehr guter anfang weiter so dann wird das ein spitzen modell
Sehr toll aber ein alter Claas oder Fahr wäre auch was;)
Der sieht ja schon geil aus. Freu mich auf weitere Bilder.
Hi,
dein Hydromat gefällt mir jetzt schon besser als meiner.
weiter so.
Grüße
Thomas
schön das er euch so gut gefällt.
ich hab mich heute mal am abtankrohr versucht.
hier das ergebnis:
Der wird echt Genial:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!