Da bei uns im Dorf auf so ziemlich jedem Hof noch so eine Kiste (es sind natürlich nicht alles 145er) rum fährt, musste ich mir das Teil auch mal vornehmen. Es ist noch einiges zu tun, aber ich wollte ihn euch einfach schon mal zeigen. Ein bißchchen was habe ich ja auch schon geschafft
Bei den Rädern bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher welche es werden sollen. Ich finde die breite Version auch nicht so schlecht.
Renault 145-14
-
-
Die alten Renaults haben was. Bin gespannt was du daraus machst.
-
Gefällt mir, ich würde die schmaleren Räder nehmen
-
-
sieht schon gut aus
Ich wär auch für die schmaleren Räder
-
Hallo
kann cool werden, würde aber den Vorluftfilter nicht auf den Kühlwasserdeckel bauen sondern vorne auf die Motorhaube wo er hin gehört
-
Sieht schon sehr gut aus,besonders die HH
Ich würde aber die breiteren Reifen nehmen,die gefallen mir irgendwie besser. -
-
schaut schon ganz gut aus ,bin auf neuigkeiten gespannt;)
-
Gefällt mir bis jetzt ganz Gut.
-
wow der wird spitze!!
freu mich schon den fertigen schlepper zu sehn.
-
-
Ich würde der "alten Kiste" auch die schmaleren Reifen drauf ziehen.
Ansonsten sieht das doch schon richtig gut aus, weiter machen.
-
Vielen Dank für die positiven Zusprüche!
Es gibt auch endlich Fortschritte zu vermelden:
Ich hab den Luftfilter an die richtige Stelle verpflanzt, Hydraulikzylinder an der FH montiert, Schutzbügel für die Arbeitsscheinwerfer gebogen, Rückspiegel montiert, neue Trittbretter gefräst und einen neuen Sitz hab ich auch noch gefunden.
Ach, ja hinten gibt es nun auch einen Oberlenker.P.S. Die Kammera und ich sind leider nicht die besten Freunde:(
-
Der gefällt mir jetzt schon sehr gut.
-
-
Das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus.
-
schöner fortschritt
-
Ohaa echt gute Arbeit Respekt !!
Aber hab was auszusetzen Den Mantel auf der Linken Felge der Vorderachse musst du noch drehen
Ansonsten echt top, bin gespannt -
-
Wow der gefällt mir richtig gut,Respekt für diese Arbeit . Das wird bestimmt ein mega schicker Schlepper. Binn gespannt drauf wie es weitergeht .:)
MFG Martin
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht doch schon richtig gut aus.
-
Der sieht natürlich super aus,da kann man nichts anderes sagen,großen Respekt von meiner Seite
-
-
Danke, Leute!
Ich bräucht da mal eure Hilfe. Welcher Farbton ist der Richtige für das alte Schätzchen. Ich habe nun schon einiges gelesen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht weiter. Brauche ich für die Haube Renault orange oder Renault gelb und für die Kabine und den Rahmen Graubraun oder Antrazit?? Richtige Aussagen zu RAL Tönen bzw welche die richtige ist konnte ich irgendwie noch nicht rausfinden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Edit: In der Forumsliste steht auch nichts Hilfreiches. -
Der wir mega gut .Kanns kaum erwarten bis er fertig ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!