Geniales Gespann
Der Ballenautomat von Kemper ist fertig, S.7
-
-
Hallo Helmut !
Leider gibt es keine Wörter, die das Ergebnis richtig würdigen! Ich sage daher; fantastisch gemacht . Erstens weil es ein seltenes (vielleicht einziges) Objekt dieser Art ist, und ein besonderer Zeitzeuge. Bin begeistert !!!!Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
Hallo Helmut,
Man kann sich nur Erwin´s Worte anschließen.Echt fantastisch was du da erschaffen hast.
Das du den fertigen Ballenautomat in einem neuen Thread gemacht hast finde ich eigentlich ok, da hat man gleich die Bilder vom fertigen Modell auf Seite 1. Vielleicht solltest du noch ein Link von deinem Baubericht hier einfügen.LG Maik
-
-
sehr geil geworden
-
Zitat von ERMITUS;315557
Hallo Helmut !
Leider gibt es keine Wörter, die das Ergebnis richtig würdigen! Ich sage daher; fantastisch gemacht . Erstens weil es ein seltenes (vielleicht einziges) Objekt dieser Art ist, und ein besonderer Zeitzeuge. Bin begeistert !!!!Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
Besser könnte ich es nicht ausdrücken -
Unglaublich, ich wär bekloppt geworden...
-
-
Hi
sehr schönes Modell und Gespann das du da hast bzw. auf die Beine gestellt hast.
-
Zitat von schluetermgfan;315728
Unglaublich, ich wär bekloppt geworden...
Ja, ich auch Ist echt der Hammer das Ding! Das Modell wird man sicher so schnell nicht wieder sehen.
-
Ein aufwendiges Projekt, wirklich sehr gut umgesetzt.
Für welche Ballengröße ist dieser Ballenautomat?
Wieviele Arbeitsstunden stecken in diesem Projekt?
-
-
Geniale Idee mit tadelosem Endergebniss. Bin Begeistert:o
-
Ein supertolles Modell ! Großartig umgesetzt!!!! Wenn ich jetzt einen Hut auf hätte, würde ich den sofort vor dem Erbauer ziehn!!!!
Viele Grüße
Alois -
Ein absolut gelungenes Modell ! Den würd ich so auch sofort in meine Sammlung aufnehmen.
-
-
Super
Echt verdamt gut ,siet sehr gut aus!
-
Das nenne ich ma einen Gelungenden eigenbau ! Schaut echt klasse aus
-
Hut ab
Super Arbeit
Mit so einem Ballensammelwagen habe ich schon
gearbeitet -
-
Wow was eine Meisterleistung mit dem Kemper,ich bin sprachlos und siehe meinen Hut vor Dir
MFG Martin
-
Danke für die vielen positiven Meinungen.
Es steckt viel Arbeit in diesem Modell, aber jetzt muß ich sagen hat es sich gelohnt. -
Zitat von schnuffelkuh;315758
Ein aufwendiges Projekt, wirklich sehr gut umgesetzt.
Für welche Ballengröße ist dieser Ballenautomat?
Wieviele Arbeitsstunden stecken in diesem Projekt?
Hab die Ballengröße 3 - 2 - 1 cm von witomo genommen entspricht so einigermaßen dem Maßstab 1:32, aber ich nehme das nicht sooo genau.
Optisch muß das ganze zueinander passen.
Wieviel Zeit ich gebraucht habe kann ich nicht so genau sagen, ich schätze mal so ca. 100 Stunden reine Arbeitszeit -
-
Wow!
Sehr gelungen das Modell!
Gefällt mir gut, da kommen Kindheitserinnerungen auf.So einer wurde hier immer an nem Fendt GT gefahren.
-
Ein Modell der Extraklasse, wirklich Wahnsinn !
Das Original läuft hier im Ort vor einem 306er LS .... Sehr selten die Maschine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!