bin sprachlos:oFind ihn richtig gut .Freu mich aufs fertige Modell
Der Ballenautomat von Kemper ist fertig, S.7
-
-
Ganz große klasse!!! Einen Kemper Ballenautomat hätte ich gerne in echt gehabt!! Sehr schön!!!
-
Super
Hallo,
der sieht ja klasse aus !!!!!!!!!!
Viele Grüße
KlausPS hier mal in 1:1
-
-
Wow Helmut,
der ist und wird ja mal klasse. Super Projekt, da freue ich mich schon auf Bilder vom fertigen Modell. -
Helmut,
schau Dir bitte mal diese Räder an, die müssten eigentlich passen und sind wie das Original;):***http://witomo.net/_UpRCE38AAAEAA…8785_15.01.html">http://www.witomo.net/_UpRCE38AAAEAA…8785_15.01.html
-
Hallo ihr alle
Nochmals vielen Dank für die positiven Anmerkungen, aber wie schon gesagt noch ist das Teil nicht fertig, aber ich habe ja jede menge Zeit und es bleibt ein Unikat das ich nicht verkaufen werde.
Nun zu dir Jürgen, die Räder lass ich so, beim Original waren es Ballonräder mit Profiel wie man es von den Anhängern her kannte (Miststreuer usw.)
heute bekommt man solche Reifen nicht mehr. Heute sind es Niederdruckreifen mit breiter Lauffläche.
Aber trotzdem Jürgen vielen Dank für die Info, bin für jeden Tipp dankbar. -
-
Hallo Helmut,
ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Der Ballenwagen ist echt klasse da freue ich mich über jeden weiteren Fortschritt.
So ein Projekt habe ich auch schon lange im Hinterkopf, den Auftrag zum bauen hab ich schon mal in Auftrag gegeben.
-
Weltklasse Idee :o. In der derzeitigen Traktor Zeitschrift ´´Traktor Spezial´´ wurde der Ballenautomat auch vorgeführt und erläutert.
-
Zitat von steyr1108;306595
Hallo Helmut,
ich ziehe den Hut vor dieser Leistung. Der Ballenwagen ist echt klasse da freue ich mich über jeden weiteren Fortschritt.
So ein Projekt habe ich auch schon lange im Hinterkopf, den Auftrag zum bauen hab ich schon mal in Auftrag gegeben.
Hallo Hubi
Kann ich erfahren wer dir den Ballenautomat baut und wo der Preis liegt. -
-
Das sieht ja klasse aus!
Mehr Bilder bitte!!!!
Gruß Christoph -
Sieht sauber gearbeitet aus
weiter so
-
Neue Bilder vom Ballenautomat S.4
Hallo ihr alle
Hab ein paar neue Bilder vom Modell.
Wie ihr sehen könnt ist der Zeitaufwand sehr hoch.
Alle Teile werden einzeln angefertigt und angepasst, manchmal muß ich auch ein Teil zweimal machen weil ich es Kaputt gefräst, gefeilt habe oder es mir nicht gefällt, aber es ist für mich, die Zeit habe ich auch und es macht mir auch noch Spass. -
-
Super Teil !!!Ich muss mal in meine Prospektsammlung kucken, ob ich da noch Unterlagen hab. Fand ich früher schon cool das Gerät.
-
Hallo,
also wenn ich die Bilder sehen, könnte ich neidisch werden:D
Hut ab vor Deiner Arbeit. Ganz große Klasse. Weiter so und vieeeele viele Bilder.
Grüße
Thomas
-
Einfach nur Wahnsinn, was Du hier machst. Hut ab vor so einer sauberen Arbeit.
-
-
Auf jedem Fall
Eine Frage,was ist das rote Material -
- Offizieller Beitrag
Der sieht richtig genial aus.
-
Na das sieht doch schon sichtig gut aus
-
-
Super Teil hast du da gebaut.
Mit freundlichen rüßen
Tobias -
wahnsins teil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!