Hallo,
Du mußt nur bei Youtube Ballenautomat in der Suchfunktion eingeben, und schon kannst Du Dir ein Video von dem Wagen in Aktion ansehen.
Grüße
Thomas
Hallo,
Du mußt nur bei Youtube Ballenautomat in der Suchfunktion eingeben, und schon kannst Du Dir ein Video von dem Wagen in Aktion ansehen.
Grüße
Thomas
Danke für die Erklärungen, jetzt weiß ich bescheid, Video bei youtube hab ich auch angesehen
@Alois: An dich hab ich gestern erst gedacht, hab ne Schulkollegin in Seligenporten abgeliefert, da wäre es nicht mehr weit gewesen, hatte gestern aber leider wenig Zeit und wie lange wir brauchen, wenn wir mal beisammen sind wissen wir ja auch beide
Ein sehr tolles Modell, irgendwie finde ich auch das Vorbild hochinteressant, wenngleich ich die Arbeitsweise auch noch nicht 100%ig verstanden habe. Aber deine Umsetztung ist bis jetzt wirklich gelungen.
Mal eine ganz andere Frage, da du ja diverse interessante Modelle hast, hast du schonmal überlegt in Seeheim auszustellen? Du kommst ja wenn ich das richtig sehe auch aus der Ecke.
Zitat von schlütersepp;308692Danke für die Erklärungen, jetzt weiß ich bescheid, Video bei youtube hab ich auch angesehen
@Alois: An dich hab ich gestern erst gedacht, hab ne Schulkollegin in Seligenporten abgeliefert, da wäre es nicht mehr weit gewesen, hatte gestern aber leider wenig Zeit und wie lange wir brauchen, wenn wir mal beisammen sind wissen wir ja auch beide
Hallo Sebbi,
da wirst du deine Zeit lieber mit der Schulfreundin verbracht haben ..........!!
Gruß
Alois
Zitat von Tobi;308730Ein sehr tolles Modell, irgendwie finde ich auch das Vorbild hochinteressant, wenngleich ich die Arbeitsweise auch noch nicht 100%ig verstanden habe. Aber deine Umsetztung ist bis jetzt wirklich gelungen.
Mal eine ganz andere Frage, da du ja diverse interessante Modelle hast, hast du schonmal überlegt in Seeheim auszustellen? Du kommst ja wenn ich das richtig sehe auch aus der Ecke.
Hallo Tobi
In Seeheim bin ich fast jedes Jahr und staune immer wieder wieder was da der eine oder andere auf der Platte bringt, ist schon erste Sahne.
Meine Modelle sind nicht die besten, aber ich denke man kann sie anschauen, aber auf einer Ausstellung muß auch das drumherum stimmen und da haperts bei mir noch gewaltig (Dio-Bau).
Bei LMT kann man an einen Wettbewerb teilnehmen und ein Modell ausstellen, müßte aber den ganzen Tag am Modell bleiben, mal sehen!!!
Zitat von kallemaus09;308821...
Bei LMT kann man an einen Wettbewerb teilnehmen und ein Modell ausstellen, müßte aber den ganzen Tag am Modell bleiben, mal sehen!!!
Was das angeht: Preisschild ran und nach spätestens einer Stunde hast Du Freizeit. Jede Wette.
Zitat von kallemaus09;308821...
Meine Modelle sind nicht die besten, aber ich denke man kann sie anschauen, ...
Keine falsche Bescheidenheit.
Und was das Drumherum angeht, da würde sich bestimmt eine Lösung finden.
Hallo Leute
Nicht das hier einer auf die Idee kommt ich wäre abgetaucht, bin immer noch fest an der Produktion für die Ballenmitnehmer beschäftigt
Mußte mal für ein paar Tage unterbrechen, aber jetzt bin ich an Stück 84 angelangt und denke noch ca. 30-35 Stück werde ich machen, das müßte dann nach meinen Berechnungen dicke ausreichen für den Ballenautomat.
Die Fuddelarbeit ist halt sehr Zeitaufwändig aber ich denke die Arbeit wird sich lohnen sie geben dem ganzen den letzten Schliff.
Der Ballenautomat von Kemper ist fertig
Hallo
Versuche mal mit Bildern eine Rundumsicht zu geben, hoffe man kann alles erkennen, für Rede und Antwort stehe ich gerne zur Verfügung.
Natürlich auch für Kritik, daraus kann man nur lernen.
Sieht echt hammer aus.
Nur die silbernen Teile sind nicht m. E. so gut lackiert.
Es gibt doch hierfür schon einen Thread. Warum postest du es in einen neuen und nicht in den vorhandenen. Es gjbt doch schon einen
Hallo Helmut,
das Modell ist ja der Wahnsinn. Auf Kritik wirst du da wohl vergeblich warten.
Jetzt hab ich auch geschnallt, warum das Band auf der rechten Seite so steil nach vorn unten führt.
Das Modell schaut echt toll aus. Finde es übrigens echt gut, dass sich mal jemand an so ein außergewöhnliches Fahrzeug traut.
Schade ist bei so einem aufwendigen Modell immer, dass man nach der Lackierung nicht mehr sieht aus wie vielen einzelnen Teilen das Modell eigentlich besteht.
Da kann ja der 1.Schnitt im Heu kommen.:)
Top Arbeit.
Gruß Oli
.. zum Niederknien
... nur das Eurokennzeichen mag mir nicht so recht gefallen... da gehört eins im alten Format ohne blauen Balken dran...
(das war gerade der erbärmliche Versuch, überhaupt einen Kritikpunkt zu finden )
... also besser geht es (fast) nicht
Ein absolut geniales Gerät.
Irre! So einen genialen wagen selber bauen zu können ist einen echte meisterleistung! :o
Stark! Und dann noch mit dem Schlepper davor, dass passt.
Super Modell Helmut.
Sehr schönes Modell !
Ja " sau Guat", Respekt, genial, sauber gebaut, Hut ab,......!
Ganz große Klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!