Dan her mit den bildern
Wiking Xerion 5000 Umbau zum Sadle Trac
-
-
Zitat von Horst;315939
Dan her mit den bildern
Ne Ne nich hecktisch werden...muss mir jetzt erstmal ne Tiefzieh Vorrichtung bauen für die neue Haube...gehe mal davon aus das ich zum nächsten WE neue Bilder Haben...bis dahin werd ich wohl genug Material verballert haben um eine Haube raus zu bekommen...Tiefziehen is neuland für mich.
Na gut damit die Diskusion nicht abreisst ....
-
Moin
Sieht schon sehr gut aus. Aber eine Zwischenfrage hab ich. Bin ziemlich neu hier und mich würde brennend interessieren was das für Plastik ist und womit man das bearbeiten kann usw. Oder hat jemand einen Link wo es das Thema vielleicht gibt ?
mfg -
-
Hallo,
Ich habe 1,5 mm Poly verarbeites...Bekommt man in jedem Modellbau Laden wenn man denn noch einen in der Nähe hat....
Oder;http://architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/….idlineale.html
Oder schau mal im Bereich Tips und Hilfe Poly - Verarbeitung
Thomas
-
Für was willst du dir eine neue Habe ziehen?
Du kannst doch die Front der alten Haube abtrennen und sie vorne wieder einsetzen? -
Zitat von Rubberduck41;315999
Hallo,
Ich habe 1,5 mm Poly verarbeites...Bekommt man in jedem Modellbau Laden wenn man denn noch einen in der Nähe hat....
Oder;http://architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/….idlineale.html
Oder schau mal im Bereich Tips und Hilfe Poly - Verarbeitung
Thomas
Vielen Danke;)
-
-
So, hier mal die tieferlegung der Platte.
Alle 4 ecken gleicher Abstand zum Boden....jetzt kommt der feinschliff....
und wenn ich denn mal den passenden Lack hier in dieser Toten Gegend bekomme wird alles gut.Gruß
Thomas
PS.: Wie immer Kommentare erwünscht....
-
Sieht gut aus, mit Lack und Geländer wird das bestimmt etwas feines
-
Sieht ja schon nicht schlecht aus.
Aber es müssen vorne noch die Kotflügel an der Vorderache ab und die Plattform liegt eigendlich komplett auf dem mittelteil auf. -
-
Sieht doch so schon richtig gut aus,jetzt noch die Kotflügel vorne ab und der wird
-
so langsam wird er doch
-
SO... Es geht weiter: Ist zwar eine lange Zeit vergangen. jetzt habe ich aber die Richtung raus und werde die 3. Platte fertigen und da dann auch die Hauben teile integrieren.
Das heißt: Ganz von vorne angefangen da es alles nicht hin haute.
aber wenn ich die Platte habe und sie sitzt werde ich Bilder zeigen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!