Meine Unimogs bei den Feldarbeiten!Leider sieht man so etwas sehr,sehr selten hier bei uns im Norden
-
-
Die Bilder sind gut geworden Jedoch gefällt mir das Ballenpressen im Sägemehl-Haufen nicht ganz so gut.
-
Sieht doch ganz gut aus, der gekürzte packer von lemken sieht gut aus
-
-
Tag, zusammen!
Unimogs bei der Feldarbeit? Da kann ich als Unimogfan nur spitze sagen!
Sieht man wirklich leider viel zu selten.
Die Gerätekombinationen gefallen mir auch sehr gut.
Aber im Norden soll es angeblich sogar mehr Unimog im Agrareinsatz geben als zum Beispiel bei mir in Baden-Württemberg, wo der Mog lange Zeit gebaut wurde.
Schließlich wurde im Norden auch der erste Unimog-Club UVC (Unimog-Veteranen-Club) gegründet, ich glaube nur in Bayern gibt es noch mehr Agrarmogs im Einsatz.Gruß
Tobias -
Solche Lifebilder von Unimog,s auf den Feldern sind mir nicht unbekannt. Erstens hatten wir sowas selber, und mehrere Landwirte auch. Das war in den 60/ 70er Jahren, eine schöne Zeit. Dann kam der MBtrac. Heute sieht man mit viel Glück, noch einen U 1700- 2400, vor 2 großen Anhängern mit Kartoffel oder Gemüse. Deshalb gefallen mir Deine Bilder von den Unimogs auf dem "Modellfeld" besonders gut.
Grüße von Erwin (Bin 66 Jahre und Rentner..........)
-
Schöne Bilder!
Mir gefallen die Unimogs auch sehr gut! -
-
tolle bilder von mogs bei der feldarbeit
-
Tolle Unimoggespanne hast du!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!