Also mir gefällt er schon ziemlich gut
saatengrüner Steyr CVT 6165 fertig Seite 5
-
-
ich finde ihn auch ganz schick so
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon echt gut aus, auch wenn ich mich mit den Hinterrädern immer noch nicht so ganz anfreunden kann.
-
-
Zitat von Toto;330041
Sieht doch schon echt gut aus, auch wenn ich mich mit den Hinterrädern immer noch nicht so ganz anfreunden kann.
Dem schließ ich mich an... ich persönlich finde die Hinterrräder zu klein.
-
also mir gefällt er sehr gut.
Ich habe, nachdem ich deinen Thread gesehen habe, gleich mal geschaut was ich brauche um den nachzubauen, denn ich wollte meinen auch etwas originaler haben, jedoch bau ich mir nen 6230CVT.
-
Der 6165 CVT ist jetzt zu 99% fertig;)
Jetzt fehlen im Prinzip nur noch Nummernschilder und originale Unterlenker hinten.Mit dem passendem Anhänger, einem Kaweco Radium 50, hab ich auch schon angefangen.
PS: Was mir gerade erst auffällt: Auf der Motorhaube steht 6160 CVT und nicht 6165 CVT. Entweder hab ich mich in der Nachricht an Schulte vertippt oder er hat mir falsche gedruckt.:(
-
-
Gefällt mir sehr sehr gut bin gespannt wenn er fertig ist;)
-
Mir würde er zwar in normalen Steyr Farben besser gefallen aber die Umsetzung is richtig klasse
Mir gefallen einfach diese Art von Umbauten, ein Paar Siku Teile ein Detailliertes Grundmodel und ein paar Umbauteile das sind auch die Umbauten die ich am liebsten mache.
Dein CVT is einfach genial -
Donnerwetter schickes Teil gefällt mir richtig gut
-
-
schicker Steyr..bin gespannt wenn der fertig ist...
-
Sehr schöner Steyr
-
Der Steyr gefällt mir gut!
-
-
Hallo Yannik, mich würde es interessieren ob der Schlepper inzwischen komplett ist und fleißig mit dem Radium fährt ?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!