Wo sind da Modelle das muss in den 1:1 Theread. Also dieses Dio ist der absolute Hammer
Mais Mais Mais Lohnbetrieb T. Kosala Der Mais ist ab P.2
-
-
Das sieht doch richtig gut aus Vielleicht sehen vorne rum am Modul ein paar reihen Mais auch nicht schlecht aus... Hast du richtige Erde verwendet, mit Leim/ Wasser vermischt?
-
echt schön geworden
-
-
Das gefällt mir richtig gut, saubere Arbeit, Tobi.
-
Sieht richtig gut aus dein kleines Mais Dio
-
Da gibt es nichts zu meckern. Die letzten Bilder - Hammer
-
-
Klasse Bilder, da gibts nix zu meckern.
-
Mais Mais Mais
Hallo Zusammen!
Das Diorama ist wirklich toll geworden, aber es hat den selben Fehler wie meins:
Das Feld ist fast leer aber die Geräte sind noch immer sauber, da habe ich auch noch meine Problemchen.
Außerdem sollte zwischen Auswurf und Hänger ein Maisstrahl sein, das macht das Dio (bei fahrenden Geräten) noch realer.
Gugst du:
Das bekommt man ganz einfach fertig, indem man im Hänger einen Steckschwamm legt, zwischen dem Auswurf einen mit maisfarbenen Granulat beklebten Draht biegt und diesen zwischen die Fahrzeuge steckt. Mit etwas Geschick braucht man den Draht am Hächsler noch nicht mal festzukleben.
-
- Offizieller Beitrag
richtig genial tobias!!!
den mais noch ein wenig farblich bearbeiten dann wirds noch besser!
aber der untergrund ist genial -
-
Eine geniale Idee mit dem Steckschwamm und dem Draht Werd ich mir vormerken für meinen Acker;)
-
Ein Traum:o sieht echt super aus.
dann noch viel Spaß beim häckseln.;)Gruß Oli
-
Zitat von farmer_joe;316097
Das sieht doch richtig gut aus Vielleicht sehen vorne rum am Modul ein paar reihen Mais auch nicht schlecht aus... Hast du richtige Erde verwendet, mit Leim/ Wasser vermischt?
das würde mich auch interessieren....
Bomben Dio!an dir ist echt nen Fotograf verloren gegangen
-
-
sieht super aus :o schade das der geniale häcksler net in meiner sammlung ist (katana)
-
Schönes Maisfeld und tolle Bilder!
-
Sehr Sehr schön geworden
-
-
Hallo
Danke für die Tollen Kommentare und schön das es euch gefällt
Also der Boden ist aus einem Lehmboden Sägespähne Heu Wassergemisch;)
-
Die Bilder im Freien sind dir sehr gut gelungen!
-
Zitat von Toffifee;317807
Hallo
Danke für die Tollen Kommentare und schön das es euch gefällt
Also der Boden ist aus einem Lehmboden Sägespähne Heu Wassergemisch;)
Danke für die Antwort. Sehr schöne Idee und das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen. -
-
Danke;)
ich hoffe das in den nächsten Wochen die eigentlichen maschienen eintreffen zu Maishäckseln
-
So hier gibts auch nochmal neue Bilder mit anderen Modellen unteranderem mit dem Shuttel 940S ich hoffe die Bilder gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!