Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier ein paar Bilder von der Einlagerung von Speisemöhren zeigen.
Mein Schlepper war einer von zwei neuen John Deere 6210 R mit einer Vrk 6x2 Kantelkarre.
Der Fendt war ein Vorführschlepper.
Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier ein paar Bilder von der Einlagerung von Speisemöhren zeigen.
Mein Schlepper war einer von zwei neuen John Deere 6210 R mit einer Vrk 6x2 Kantelkarre.
Der Fendt war ein Vorführschlepper.
Schöne Bilder von einer seltenen Arbeit.
Sehr interessante Bilder.
Kommt mir bekannt vor ,ist das Hans Brocker ??Der hat hier bei mir in Grefrath auch Schläge und die Nummernschilder kommen mir verdammt bekannt vor Hier setzt der aber leider nur die 7810 oder 7710 oder was das für welche sind ein. Den 6 R hätte ich auch gerne vor die Linse bekommen:-)
Zitat von Toto;313130Schöne Bilder von einer seltenen Arbeit.
Jupp, so isset
sehr schöne bilder ich habe sowas leider noch nie in echt gesehen:(
echt klasse bilder !
Gibts bei uns leider viel zu selten zu sehen,aber wenn man die paar km über die Grenze nach Frankreich fährt hat man da schon eher Chancen
Vielen Dank für die schönen Bilder
Hallo,
schöne Bilder Und am Vollernter ist doch ein Aufkleber vom Brocker;)
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;313227Hallo,
schöne Bilder Und am Vollernter ist doch ein Aufkleber vom Brocker;)
Wo du es sagst ,den habe ich gestern doch glatt übersehen Schande über mein Haupt
Schöne und vor allem interessante Bilder! Danke dafür!
Gruß
Markus
Schön das euch die Bilder gefallen.
Da waren wir in Jackerath und in Hottorf am roden.
Solche Bilder von der Speisemöhrenernte habe ich noch nicht gesehen, vielen dank für diese Impressionen!
Einfach Klasse Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!