Ich bin auch der Meinung, in erster Linie muß das Modell dir selber gefallen. Die Umsetztung finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn die Fendt Kabine mit deinem Vorbild nicht gerade sehr viel gemeinsam hat. Da ich sehr nahe an der Östereichischen Grenze wohne, finde ich das Thema Steyrer immer sehr interessant.
Steyr 980
-
-
Ich find ihn gut! Das Original zählt jetzt zwar nicht zu meinen Traum Schleppern, aber ich finde das dein umbau alles in allem gut gelungen ist, zwar nicht High end aber gut gemacht. Ich wäre nach so einem Endergebnis mit meiner Leistung sehr zufrieden!
Weiter so!!!
-
Also danke für die Kommentare
Die Reifen sind vom Ford 7000 und bei den alten einfach die Abdeckung ab und losschraubenIch möchte noch einen bauen und wäre dankbar über Tips einer besseren Kabiene
-
-
Also ich finde, er ist dir gut gelungen und hat auch eine nicht zu verachtende Ähnlichkeit mit dem Original
Einzig die Aufkleber stören das Gesamtbild ein bisschen, ist aber nicht weiter schlimm;)
-
Moin Hans, danke für die Antwort.
-
Hatten da nicht Steyr von dieser Baureihe auch Fritzmeier Kabinen drauf, so wie sie auf den 130 06 Deutz Modell von Weise Toys sind Erwin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!