Meine Johni,s bei der Feldbestellung.Viele Funktionen wie Drehpflug,Frondhydr.Kreiselegge usw...
-
-
Die sehen klasse aus.
-
- Offizieller Beitrag
wirklich toll in szene gesetzt deine controler
-
-
Schöne bilder.
Vorallem der Frontpacker gefällt mir gut.Aber mich würde ein größeres bild von dem Dreiachshänger aus dem Avatar interessieren.
So einen älteren Dreiachser suche ich schon ewig b.z.w habe ich schon seit langem als eigenbau geplant. -
Tolle Bilder!
Mit etwas anderem Hintergrund wäre es sicher sehr Originalgetreu! -
Schöne Jonnys bei der Feldbestellung, mit entsprechender Beleuchtung!
Zitat von 1455Velte;312829Aber mich würde ein größeres Bild von dem Dreiachshänger aus dem Avatar interessieren.
So einen älteren Dreiachser suche ich schon ewig bzw. habe ich schon seit langem als Eigenbau geplant.Ein größeres Bild findest du hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-gefallen-euch-)-Video-habe-ich-leider-nicht">http://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/19477-Hier-habe-ich-noch-ein-paar-Bilder-hoffe-sie-gefallen-euch-)-Video-habe-ich-leider-nicht
Ich würd mal tippen, dass das ein umgebauter Siku Dreiachs-Dreiseitenkipper von Branthner ist.
-
-
Ja,da hast Du recht,habe nur andere Bordwände aus Kunststoff gebaut damit er leichter wurde,und ihn künstlich gealtert...
-
Moin,
Siku Control Modelle in meiner Nachbarschaft, gefällt mir ...
-
Das hört man gern :)... Vielleicht lernt man sich ja irgendwann mal kennen!
-
-
Wenn deine Controller mal etwas mehr Auslauf benötigen lass es mich wissen, wenn es passt können wir gerne mal ein paar Runden auf meiner Anlage drehen ...
-
Betrifft frage zum Dreiachser
Zitat von 1455Velte;312829Schöne bilder.
Vorallem der Frontpacker gefällt mir gut.Aber mich würde ein größeres bild von dem Dreiachshänger aus dem Avatar interessieren.
So einen älteren Dreiachser suche ich schon ewig b.z.w habe ich schon seit langem als eigenbau geplant.Das ist ein Brandner von Siku,Es wurden Kunststoffwände verbaut wegen Gewicht,Elektrik rein und künstlich gealtert... das ist alles;)
Mfg Dirk
-
Betrifft 100Ha pflügen in Bargenstedt
Zitat von sikufarmer;313045Wenn deine Controller mal etwas mehr Auslauf benötigen lass es mich wissen, wenn es passt können wir gerne mal ein paar Runden auf meiner Anlage drehen ...
Ja,da wäre ich schon mal interessiert,du hast ja ein paar Quadratmeter mehr zu pflügen wie ich
Mfg Dirk
-
-
Der Unimog mit seinem 3-Achs-Anhänger ist schon ein richtiges Prachtstück!
Gefällt mir äußerst gut! -
Zitat von kona;313058
Der Unimog mit seinem 3-Achs-Anhänger ist schon ein richtiges Prachtstück!
Gefällt mir äußerst gut!Danke Das Gespann hat mich aber auch viele Stunden und Nerven gekostet Um so schöner wenn es jemand sieht...:)
lg Dirk
-
schönes gespann
Wie hast du das mit dem allrad gelöst? -
-
Mehr Bilder bitte vom Unimog!
-
- Offizieller Beitrag
wirklich ein spitzen gespann! mit der beleuchtung kommt der auf dem bild echt genial rüber
-
Gefällt mir sehr gut das Gespann.
-
-
Super Gespann gefällt mir.
-
Kannst Du bitte den Unimog mal vorstellen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!