Re: Was war euer letzter Modellkauf?
da muss ich dir Recht geben Also hören wir jetzt endlich mit auf und kommen wieder BTT Schuldigung nochmal
da muss ich dir Recht geben Also hören wir jetzt endlich mit auf und kommen wieder BTT Schuldigung nochmal
Hab mir am Sonntag bei agrartoy den Kverneland Pflug und den Kirovets mit Stoll Frontlader von UH geschossen, ich hoffe dass die bald da sind
Amazone Catros von Siku. Nettes Teil
Fendt Xylon Kommunal mit Fendtgrauem Chassis und Frontlader ( Sondermodell aus dem Jahr 2000)
Wiking Fendt 936 Black Beauty Sima die Französische Ausführung!
hab mir heute endlich das Siku Allgaier Sondermodell gegönnt. der Preis von 0€ ist finde ich auch akzeptabel
lol wie is das denn möglich?
Ne ne, Der Vormann von Pdce Stammtisch niederrhein hat mir seinen geschenkt aber deine idee is auch nicht schlecht
Ist das aber ein großzügiger Mensch..
Ja, aber der bekommt von mir nochmal irge´ndwas als Gegenleistung.;)
Fendt Xylon
Moie
hab mir heute den Schuco MB trac zugelegt bin bis auf den durchgetrennten Klimaanlagenschlauch sehr zufrieden!!
Hi,
habe mir diverse Ersatz- bzw Umbauteile gegönnt, nen Britains Steyr 6135, nen Maisschiebschild, nen Kemper Fronthäcksler, nen doppeltes Fahrsilo, nen ROS Tridem Fahrgestell, nen Viehstall, nen UH MCCormick MTX145 mit Zwillingsreifen, nen Siku JD 6920 mit Terras (mein erster JD mit Terras) und 2 New Ray Lkw's mit Sattelzügen.
warte zudem noch auf weitere Modelle, welche bezahlt sind aber noch nicht geliefert wurden. aber ich bekomme sie!
Grösse der Sammlung ist : 98 Schlepper, 8 Selbstfahrer, 44 Arbeitsgeräte, 49 Anhänger und diverse andere Teile (ohne die erwähnten).
Tschö
Hi Mario,
ne noch nicht. ist einer von agrartoy, den man noch selbst lackieren muss.
Wieso?
Ich hab mir heute in Tarmstedt den Fendt 415 und die Väderstad Carrier von UH gegönnt. Bilder müssen nich, weil ihr ja wisst, wie dei aussehen
Hallo
Ich habe heute bei Ebay zwei Schnäppchen geschlagen.
Zwei alte Siku Rübenanhänger im Top-Zustand für 16 Euro.
Ich denke jeder weis wie sie aussehen.
Gruß
Timo
Bei mir gabs den Schuco Unimog, Claas Liner, Kuhn Frontmähwerk und die Agrisem 3m Scheibenegge.
Weiß ja eigtl. jeder wie es ausschaut;)
Mein letzter Modellkauf war der Scania
http://lh4.ggpht.com/_Niyf6wYKh9o/S…_13.7.09001.JPG">
http://lh3.ggpht.com/_Niyf6wYKh9o/S…_13.7.09002.JPG">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!