Bei mir gabs:
Lexion TT 770 mit Maisgebiss von Wiking
Lexion TT 780 von Wiking
Das Model of the Year 2014 Kommunal Claas von Wiking
und seit heute ist der "Blackhawk" Challenger auf dem Weg zu mir und freut sich auf seinen Kumpel den "Stealth" :):)
Bei mir gabs:
Lexion TT 770 mit Maisgebiss von Wiking
Lexion TT 780 von Wiking
Das Model of the Year 2014 Kommunal Claas von Wiking
und seit heute ist der "Blackhawk" Challenger auf dem Weg zu mir und freut sich auf seinen Kumpel den "Stealth" :):)
Bei mir gab es den Krone Big X 1100 von Ros und einen Yanmar B37 Minibagger von Joal;)
Challenger Black Hawk
Weise Toys Fendt Favorit 512 C Vorführschlepper
Fendt 930 Vario.
Bei mir sind es : Weise Fendt Favorit 926 1Gen, Wiking Fliegl Gigant 288.Und die Tage kommen noch das Holaras Siloschild und der Verteiler mit Gabel von Bevro:)
Neuanschaffung
Habe mir den MB-trac kommunal 1100 und den blaumetallic-silber 1000 und den family 1000 er bestellt .
Muß natürlich noch ein bisschen warten auf meine neuen , da der Family 1000er ja noch nicht lieferbar ist !
Hallo,
ich hab mir auch mal wieder was gegönnt
1:32
Timberjack Forwarder (Siku Sondermodell)
Timberjack Skidder 460 (Ertl)
Timberjack Feller Buncher 608S (Ertl)
1:50
Timberjack Skidder 460D Dual Arch (Ertl)
1:64
Timberjack Knuckle Boom Loader 530B (Ertl)
Mein letzter Kauf war ein UH Case Maxxum 5150 in der Blackline Version. Preis nur 41€ inkl. Versand.
Bei mir gabs grad eben den Wiking Valtra mit Frontlader
Heute war er da
Schöner Trac , mit dieser Farbgebung !!!! Meiner müsst morgen Montag auch eintrudeln !!!
Habe mir gestern auf einer Messe noch den Euro-trac 1900 gekauft . Wirklich ein hervorragendes Modell
habe mir heute von replicagri die agrisem disc o mulch gekauft
Tag, zusammen!
Bei mir gab es auch mal wieder eine Kleinigkeit: Ich habe mir den John Deere 8360R von Siku zugelegt.;)
An sich für ein Siku-Modell echt ganz gut detailliert, aber er bleibt natürlich nicht im Original-Zustand!:D
Gruß
Tobias
Magnum 7240 in Nordhorn beim Holländer am Eingangsbereich für 40€. Im Zelt auf dem Teilemarkt wurden nicht ganz 3€ mehr aufgerufen (geht noch) aber für das limitierte Modell 7230 mit Zwillingen und FH wollte der Holländer nur 50€ haben, da lagen dann schon fast 10€ zwischen dem Zelt und dem Holländer! Das wäre dann der Eintritt incl. Katalog und Kaltgetränk oder Mantaplatte ohne Katalog.
Der Magnum teilt sich übrigens den Regalboden mit einem Schlüter Super Trac 2000 TVL in rot, einem Fendt Nasenbären und einem DX 230. Eine passende Mischung wie ich finde!
Hab mir den 3-scharigen Huard TR65 von Replicagri angeschafft:)
Bei mir war es der UH Fendt 313 Vario 1st Edition und der Fendt 724 Vario von Schuco in Wadenbrunn
Zitat von Kleinbauer01;353173
Aber du hast da keine 61,35 € für bezahlt oder?
Hi,
heute kam mein "Schnäppchen", daß ich in der Bucht gemacht habe:
Waren zwar immer noch 99,-€, aber die haben sich echt gelohnt .
MfG
Remco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!