Moin zusammen,
hab die Woche mal ein bißchen Geld ausgegeben.
Also,es gab:
Claas Arion 640
NH T 6020 mit FL alte Version
Amazone UX 5200
MF 8680 US Version
MF 825
MF135
Vicon K 7.39 Ladewagen
Fendt 828 mit Vanto V 700 Rundballen-Ladewagen
alle UH
Fendt Xylon mit FL und
MB Trac 1300 mit Terra-Reifen
von Weise
Gruss Tobi...
Was war euer letzter Modellkauf?
-
-
Bei mir gab`s
-MB-trac 1100
-Evers Java Tiefenmeißel
-Huard 3 - u. 4 - Schaarpflugzu sehen in meinem Sammel-Thread...
-
Neuzugänge der letzten 10 Tage
hier mal ein Bild meiner Neuerwerbungen, den Wiking habe ich bei ebay ersteigert, der Xylon ist von einem Modellversender, und die anderen beiden Jonnys habe ich mir heute vom Tag der offenen Tür beim LVD Ost aus Zorbau mitgebracht.
Gruß Steffen
-
-
Konnte vorhin einen Claas Nectis 257F (Dealer Edition, OVP) von UH ergattern:-D
-
Diese Woche kamen folgende Modelle bei mir an:
Weitere Bilder und eine kleine Geschichte dazu gibt's unter "Einsatzbilder vom Schneider-Hof".;-)
-
hab mir heute folgene modelle gekauft
siku:fendt xylon mit frontlader und ladefläche
siku:klappbare walze
wiking:fendt 939 vario mit zwillingsreifengruß christian
-
-
War zwar verdammt teuer,aber ich habe meine Freude drann
ERTL JOHN DEERE 4450 Precisions Elite#1 -
Verdammt, genau sowas brauch ich auch noch. Verrätst du freiwillig, wie viel du dafür ausgeben musstest? Habe mich schon an einige Händler in den USA gewandt, aber die wollen die MFWD-Version alle lieber in den USA verscherbeln, weil sie da später noch mehr Geld für kriegen, als wenn sie ihn jetzt nach Deutschland verschiffen.
-
Zitat von CVXer;191676
Verdammt, genau sowas brauch ich auch noch. Verrätst du freiwillig, wie viel du dafür ausgeben musstest? Habe mich schon an einige Händler in den USA gewandt, aber die wollen die MFWD-Version alle lieber in den USA verscherbeln, weil sie da später noch mehr Geld für kriegen, als wenn sie ihn jetzt nach Deutschland verschiffen.
Ja das Problem hatte ich auch.Da hast du die letzten Jahre einige tausend Euro bei so manchen Händler gelassen und dann will er dir das Modell
nicht verkaufen.
Habe 400,- bezahlt inkl Versand und Zoll usw.,dafür habe ich aber versprochen das ich heuer noch mehr bei dem Händler kaufen werde. -
-
Mensch, ich dachte schon, meine Methoden wären schon gut getrickst....
Ich hatte nämlich einigen, sagen wir mal, "ein nettes Paket" an Modellen in Aussicht gestellt, damit der 4450 nicht ganz alleine reisen muss.
Bei Ebay muss man ja auch mit mindesten 300 $ + Versand u. Zoll rechnen. Da muss man wohl den richtigen Moment aus Wechselkurs und Auktion abwarten, wenn er denn überhaupt ins Ausland versendet wird.
Hast du zufällig mehr Ahnung als ich, wie viele von dem Ding produziert werden/wurden? Werden jedem Karton da mal welche zwischengestreut in der laufenden Produktion oder gibt es ein bestimmtes Kontingent und dann is Feierabend? Ich spiele jetzt auch schon länger mit dem Gedanken auf 1:16 umzusteigen, denn 1:32 wird einfach zu unübersichtlich. Da muss ich jetzt erst mal langsam durchschauen, wie der Hase da läuft. -
Ich hab mir das Pichon Tandem Güllefass von ROS,
und den Schuitemaker Rapide 125 Ladewagen von UH gegönnt.Noch 3 Modelle und dann hab ich mein "Soll"
-
Momentan lebe ich zwischen 16 und 32 Modellen.Leider sind die 16er mehr Amis, aber Ertl Precision ist für mich das Maß.
Wenn man so anschaut was für 32 oft für Geld verlangt und bezahlt wird sind die 16er wieder günstig.
Ertl liefert die 4450 in VE aus mit 4 stk Inhalt und einer davon ist nur ein Allrad , darum der hohe Preis.
Ich weiß jetzt nicht welcher Unterschied zwischen 50er und 55er Serie ist(Kann nicht viel sein) , darum kann man hoffen;)Das wir hier nicht alles vollquatschen (PN)
-
-
Habe mir das Pichon Fass, eine zweite Monosem Maisdrille und den Köckerling Vector 620 gegönnt und finde es sind alles top Modelle
-
Monosem Maisdrille von Jörg Klemt;)
-
hab mir heute auf einer Börse den Peecon Biga Maxi Twin Eco gekauft, für 35 €
ein sehr schönes Modell.Grüße
Bernhard -
-
Moin,
Bei mir gabs aus Neumünster folgendes:UH Deutz TTV 1145 von Ridders-Wolf für kleines Geld
Und Werkstatteinrichtung von Paulo. -
Bei mir gab es am Wochenende zwei Modelle von Siku zu einem sehr guten Preis bei Wesselmann und Schröder in Lastrup!
Und zwar einmal den 718 First Edition und den 936 in Tannengrün -nichts atemberaubendes aber beid em guten Preis und da sie mir noch fehlten, habe ich zu geschlagen.;) -
http://amazon.de/Dickie-Schuco-…59227&sr=1-2%22">http://%22http//www.amazon.de…31059227&sr=1-2"
Heute kam der JD 3120 von Schuco: -
-
Habe mir am Sonntag bei amazon den Schuco-JD3120 gekauft, ist heute angekommen.:D
-
Ich hab auch mal ein wenig eingekauft
Fendt 939, MB trac 1500, MB trac 1300 terra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!