Passt nicht ganz hierher aber ich freue mich soooo . Kam gerade an. Actros 4161 Titan von WSI in 1:50 als Fahrzeug der Mammoet Niederlassung Südafrika ! Ein absolutes Hammermodell :D.
Was war euer letzter Modellkauf?
-
-
Bitte ein Bild :p
-
Bitte schön... (Limitierung 750 Stück weltweit)
-
-
Sehr schönes Teil. Jetzt brauchst du ja eigentlich nur noch meine Adresse, dann kannst du ihn mir zuschicken :p;)
Nein, ernsthaft, ein super toller LKW, natürlich von der besten Marke..MB, was sonst...?
-
Wenn ich den LKW so anschau, kann ich deine Freude wirklich verstehen.
Tolles Teil -
Ich habe mir soeben einen McCormick MC115 von UH bei ebay zugelegt
-
-
John Deere von Siku
1x 8360R
1x 8360RT
-
Danke für das Bild, ist ja echt ein Traum !!!
-
hole mir morgen den rauch grossflächenstreuer und das kuhn front und heck mähwerk von uh...
gruss tobi -
-
Hallo,
gestern kam mein Lamborghini R 3 Evo 100 von ROS an. Hatte ihn günstig auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt gefunden.:D
-
Ich habe gestern den neuen Fendt Mähdrescher von Siku bestellt, sowie einen Braud Traubenernter und einen Deutz Agrotron erster Generation bei ebay ersteigern können.
Gruß
Henning -
mein letzter Modellkauf
Mein letzter Modellkauf wahr der Siku Lanz vom Trecker-Treffen am Kemnader See . Steht nun mit einigen anderen schönen Lanzmodellen in meiner Vitrine . Gruß Tino
-
-
Und ich bin "fremdgegangen" :D:D! Habe mir einen John Deere Traktor 720 und eine John Deere Hochdruckpresse zugelegt!! Alles Precisionsmodelle! 1:16
Kommen bei mir AUF die Vitrine! SAUGEILE TEILE!!
Gruß Alois -
Bei mir gab es in letzter Zeit auch was neues:
- Deutz Fahr D130 06, LCN Clubmodell
- New Holland T8.300, LCN Zwolle Sondermodell 2011
- Wiking Fliegl ASW
- Norev Claas Jaguar 695 mit Maisgebiss
- Weise Toys Fendt Xylon 524
- Siku Valtra T191 in ocker
- Siku Ropa Rübenroder black
- Siku New Holland blue powerDas wars fürs Erste, obwohl es reicht auch für dieses Jahr wieder.
-
Bei mir gab es:
-Fliegl ASW von Wiking
-John Deere mit FL von WikingNächste Woche kommen noch paar Fendt´s hinzu!^^
-
-
Hab mir von Siku den Weidemann Hoftrac zugelegt.
-
die beiden hübschen haben schon länger den weg zu mir gefunden, jetz mal bilder =)
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…132_734545033_n
steyr 9105 MT von UH
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…135_452170830_n
john deere 6800 von MAP
und eins kann ich euch versprechen, die beiden werden kein leichtes leben bei mir haben;)
lg
-
Bitte löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Meine beiden letzten waren der Deutz von Weise Toys und der Fendt GT mit Pritsche!!!
-
hab mir montag den grossflächenstreuer rauch tws 7000 von uh geholt.
sieht gut aus hinter dem 6930 von wicking...
gruss tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!