Hallo,
bisher noch kein Wiking, dafür aber
Was war euer letzter Modellkauf?
-
-
HB Kippmulde bei witomo sowie ein Bremer Frontgrubber (wird ein Umbauopfer werden denk ich...)
lg
-
Den Siku McCormick TTX230 Hawk Hire von der Messe in Spalding.
Dann reichts es erst mal, denn die Agri ist ja in 2,5 Wochen und ich bin am 15 und 16. da.
-
-
Zu mir kommt im lauf der Woche der Control Lanz und der Siku Tieflader.
-
...und heute diese Beiden hier:
-
Der Claas sieht ja Hammer aus!!
-
-
Wiking Fendt 939 Vario
-
Viele schöne Modelle (UH-Joskin, -Vanto, -Cargo, -Schuitemaker, -Fendt) von einem ganz netten Menschen aus dem Forum!!
-
Hab supergünstig einen Bundeswehr Schlüter Super 2500 VL mit Räumschild von Schuco auf der Messe in Friedrichshafen ergattert.
-
-
Ich habe mir soeben den Claas Scorpion mit Schaufel von UH für 21 € und ein paar zerquetschte bestellt.
Gruß
Henning -
Bei mir gabs den
-Fendt 716 MP & KM Golding
-Fendt 818 AKK Tirol
-UH Krone Big Pack -
ein john deere 8345R SC;)
-
-
Dies konnte ich am Samstag beim Händler meines Vertrauens kaufen:
-
Mußte am Samstag noch die 20% von Obletter ausnutzen:
SIKU:
Deutz D 9500
Massey Ferguson 8680 doppelbereift
Weidemann Hoftraclangsam versteh ich Euch, ist echt eine Sucht...
-
Hab mir heute den Claas Xerion 5000 von Wiking für 36,79 € und den John Deere 8360 von Siku für 20,79 € gegönnt
Gruß
Henning -
-
war heute auch los in der stadt bisschen gucken... JOSKIN muldenkipper SC und 10 Nadelbäume von NOCH um 49,89€
-
ich war letzte Woche beim Globus in der Nähe und was seh ich in der Siku-Abteilung: einen SC Joskin für 20€! Natürlich gleich 2 mitgenommen.
Die brauchen auch mal wieder Platz -
Ich hab mir gestern auf der Agri den Fliegl ASW und das Gewichte Set von Claas gegönnt;)
-
-
So meine Agritechnicamodelle:Fendt 524,Fendt 724,Fendt 939 8 wheel,Claas Gewichtset,Challenger MT865C!
mit freundlichen Grüßen:Flo
-
AMAZONE KG 3000 & AD 3000 und %22http://http://replicagri.com/kckerling-kock…or-p-79.html%22">KOCKERLING VECTOR 460;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!