Letzte Woche einen MF 9240 von Siku bei Ebay gekauft
Was war euer letzter Modellkauf?
-
-
Ich habe mir wie siku2000 den Wiking Fendt 939 Vario Black Beauty gegönnt. Ich bin schon gespannt ob er schon geliefert wird
-
Konzpiratives treffen an der Autobahn
Ich habe heute bei einem konzpirativen Treffen direkt an der Autobahn
einige Kisten ausgetauscht.....und beim ausladen in der Heimat waren da auf einmal...Challenger MT765c
Mb-trac 1100 in silberdistel
Fendt 312 Vario in Perlmutweiß
Fendt 312 Vario Vorführschlepper
MF 5460 gelb "Spalding"
Case Steiger 535 chrome 2010 Fram ShowIch sag mal danke an den Fahrer des anderen Wagens
und hoffe das ihm das ausladen auch solch einen Spaß bereitet hat wie mir..... -
-
Hab mir vorgestern bei ebay einen TyroToys-Schlüter Super 1500, einen Wiking Johne Deere, sowie einen Claas Axion von Wiking - alle in Einzelteile zerlegt, aber komplett vorhanden - für 89€ gekauft
Vielen Dank an den User, der mich drauf aufmerksam gemacht hat (weiß leider seinen Namen nicht mehr)Und außerdem noch 21(!!) Detolf Vitrinen...ebenfalls bei Ikea!
-
Ich hab mir gestern Abend eine Disc o sem gegönnt:D
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von hg65;163888Ich habe heute bei einem konzpirativen Treffen direkt an der Autobahn
einige Kisten ausgetauscht.....und beim ausladen in der Heimat waren da auf einmal
.............
Ich sag mal danke an den Fahrer des anderen Wagens
und hoffe das ihm das ausladen auch solch einen Spaß bereitet hat wie mir.....Keine Bange Hans, der Spass wars wert, und Ich bin noch lange nicht alles durch...............danke nochmal;)
M.f.G. Dieter
-
-
Heute nachmittag bei ebay einen Fendt Farmer 412 Vario in blau für 1,00 € ersteigert, obwohl ich eigentlich auf'm 930 Vario in 1:1 saß
Mein Gebot hatte ich schon vorher abgegeben
Jetzt also noch ein Fendt mehr, jetzt geht das Rücken auf'm Regal wieder los;)
Gruß
Henning -
Fendt 939 BB,Valtra in weiß mit Zwillingsbereifung und einen umgebauten Fendt 936 mit Raupenfahrwerk (Vorder- und Hinterachse).
Gruß Helles -
Hi,
mein letzter Kauf war die Schmitz Carrgobull Mulde von Siku. Ist schon 3 Wochen her. -
-
Meine Mitbringsel aus Kühbach ...;-)
-
Bei mir war es heute auch der Weinrot Metallic Schlüter, mit 3 Flaschen Bier
-
in letzter zeit hab ich mir nix großes gekauft...
1x Brantner Heckkippmulde
1x John Deere 6910 von MAP, soll im november geliefert werden -
-
- Offizieller Beitrag
[OT]zu welchem Preis wurden die weinroten Schlüter dort angeboten ?[/OT]
M.f.G. Dieter
-
Der Schlüter 64,90€, der Eintritt 6€ und die Flasche Bier war um sonst;)
-
Hallo,
ich habe heute meinen Case IH Steiger 600 bekommen. Leider muss ich sagen, dass ich von dem Modell schwer enttäuscht bin.
Dafür das es ein "Prestige" Modell sein soll ist mir zu viel Plastik und zu wenig Details an dem Modell und für einen Knicklenker ist der Lenkeinschlag ein Witz (trotz nacharbeiten).Die Türen und noch nicht einmal die Motorhaube sind zu öffnen. Aber der Knaller sind die Frontscheinwerfer. Ich glaub mich tritt ein Pferd, die Frontscheinwerfer sind doch tatsächlich nur Aufkleber. Hallo! Hab ich ein Prestige Modell aus dem Jahr 2011 oder ein Standart Modell aus 1985 gekauft?
Ich hätte mein Geld wirklich in andere Modelle deren Kauf ich schon lange vor mir herschiebe investieren sollen. Jetzt steht noch ein 450 er Steiger zur Auslieferung offen. Ich hoffe das dieses Modell eher meinen Erwartungen entspricht, allerdings habe ich keine große Hoffnung.
Ich kann jedem nur raten die Finger von dem Modell zu lassen.........
-
-
siku
nen siku control fendt mit fontlader,die monosem von uh,den 3120 von schuco,den mgnum 340 von siku und 2 horsch joker für nen umbau zur joker 6 rt
-
Mit dem Lenkeinschlag hat Britains bei den Knicklenker schon immer Schwierigkeiten. Ich lasse meinen 600er Quadtrac schön eingepackt, muss morgen nur noch die geeigneste Stelle in der Vitrine suchen.
Also, den gabs jetzt heute dazu, und dann warte ich jetzt noch auf einen Deutz-Fahr M36.10 von Siku mit breitem Schneidwerk, auf einen Liebherr Raupenbagger von Revell, auf einen Fendt Farmer 3S und Favorit 3 mit Frontlader von Schuco (1:43 müsste das sein) und auf einen MF 3050 von Ertl.Jetzt müsste eigentlich mal wieder gaaaanz lange Ruhe einkehren, wobei ich auch gerne noch nen roten 14er hätte, und der Gerümpelträger mit Hackgert fehlt mir auch noch...
Gruß
Henning -
Spontankauf: Claas Xerion 5000 in silber von Siku
Gruß
Henning -
-
Gestern der SIKU Magnum 340....;)
-
Auch gestern:
den Siku Claas Xerion 5000 in silber
den Siku Joskin 2-Achskipper Control - gebraucht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!