Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Lemken Solitär 9 Universal Hobbies
Deutz 13006 Weise Toys
Lemken Solitär 9 Universal Hobbies
Deutz 13006 Weise Toys
Zitat von LangeWie ist das denn passiert, vorallem mit den Unterlenkern? :o
Der Verkäufer hat es gut gemeint und hat das -modell mit Blumendraht am Kartonboden befestigt, nur leider hat er nicht bedacht das Pappe einreißen kann und er hat nichts weiteres wie Poresterschnipsel oder Zeitung oder ähnliches rein getan und dann bei einem so teuren Modell, da hat es mich schon umgehauen als ich das Paket geöffnet habe
oh und kannst du den reklamieren? wie viel hast du den bezahlt?
Ja der Verkäufer war sehr entgegenkommend. Was halt die Countys von denen kosten, zeitlos um die 200
Oh je 200 euronen? wo gibst den diese teuren Ford Schlepper? aber wieso woltest du kein neun? und gibst den zurück!
Auf der Modellbauaustellung in Bühne gab es für mich heute den Fendt Vario 411 in Kommunal Orange!!
Gruß Sven
Bei mir kam ein Fendt 626 neu dazu
Mfg Stefan
bei mir wars zuletzt der zweiachszweiseitenkipper von siku und die amazone sämaschine, gebraucht gekauft aber in einem top zustand!!
Zitat von jungbaur97Oh je 200 euronen? wo gibst den diese teuren Ford Schlepper? aber wieso woltest du kein neun? und gibst den zurück!
Da 1. er nur den einen hatte, 2. der nicht mehr gebaut wird von DBP und 3. das völlig normal ist das ein DBP Model so viel Geld kostet und 4. habe ich ja geschrieben das der Verkäufer mir sehr entgegen kam und den Rest kann ich richten, dann habe ich im Endeffekt ein sehr güstiges DBP Model
in Bühne gab es heute noch für mich den Krone Big X v8!!!
Gruß Sven
Von Wiking einen Fendt 936 mit Trelleborg Bereifung,Claas Axion 850 und den Wiking Deutz.
Den UH Claas Europa (silber), denn den Renault 551 mit Amazone Düngerstreuer und die Amazone UX 5200 Feldspritze bei ebay ersteigert. Denn habe ich noch den Ros NH T7070 , Joskin Güllewagen Cargo 24000 TMS ROS (in grün) ,den UH Grimme Kartoffelroder, den Ford 7810 in Silber und zu guter schluss den Stoll Rübenroder V202 bestellt... So das wars
2 Fendt Favorit 626 LSA von Schuco. Einer davon geht in meine Sammlung und den anderen hab ich für nen Kumpel mitbestellt.
servus!
ich hab mir den siku RC john deere 8345R rücklegen lassen...ansonsten hab ich mir einen xerion 5000 von siku gekauft...nur was ich damit mache weiß ich noch nicht
lg georg
Gewichtspack für den Wiking Xerion 5000
Heute ist endlich das Paket von Fendt gekommen, drinnen waren:
1x Fendt 626 von Schuco
1x Fendt GT 360 mit Rübenhacke
2x Fendt GT 360 mit Pritsche
Mein gt und er 211 vario sind heute angekommen, beides top modelle die ihres gleichen suchen
HAllo
Mein letzter Modellkauf war ein PZ MH 80 S von LAPP-TOYS
Und ein Mengele Kipper mit Häckselaufbau von BENNY-TOYS
Bin grad von der Arbeit gekommen und was steht da vor der Tür?
Ein winziges Paket aus Neuenhaus.
http://s1.directupload.net/images/user/101109/5mluwrlf
Nachher mal schauen was der Dieter da so schönes reingepackt hat.
fendt 828 in tannengrün von wiking
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!