bei mir kamen heute die beiden Claas Mähwerke dazu
Mfg Stefan
bei mir kamen heute die beiden Claas Mähwerke dazu
Mfg Stefan
Hallo,
hab mir soeben den lang ersehnten Siku Timberjack Sondermodell (OVP) für einen top Preis bei den Amis geschossen !!!
Der Bucht sei dank
Diese Modelle habe ich im Ebay ersteigert - alles für unter 50,00 EU.
Ich war gestern mit Patric auf Tour .... Beim Hans in Radersdorf gab´s dann nen Bausatz vom Mengele SH30;)
Ich hab mir grade 'nen Maupu Ballenwagen bestellt
hab grad ne Bestellung bei artisan 32 gemacht und u.a. den Kuhn Spring-Longer in rot und auch noch eine beim Henry Selten(diverse Teile für nen Umbau)
bei Tino hab ich mir noch ne UH Krone BigPack und den Wiking John Deere bestellt.
Hallo
2 Heki Kastanien-Bäume für mein Sägemehl DIO;)
Hier meine gestrigen Käufe:
Britains 40520 - Tandemanhänger in rot
Britains 42019 - JCB 3220 Fastrac
Britains 42019 - JCB TM 310S Radlader
Kids Store - Silo
Der bei nem Freund gekaufte UH NH T6090 ist angekommen. Hab zudem mehrere UH Modelle bei ihm bestellt (Quivogne Egge, Amazone Spritzkombi und den Kuhn Düngerstreuer). Zudem hab ich ihm die Ertl JD 9420T abgekauft.
Hab mir bei Tino auch nen paar Modelle bestellt u.a. ne 2te Krone BigPack
Bei meinem Händler des vertrauens gab es gestern:
UH Claas Quadrant 3400 Roto Cut
UH Claas Arion 430 mit Frontlader
Replicagri Claas Disco 3500 C
Gruß Micha
Heute gabs in Nordhorn den IHC 1455XL für mich!
Ich habe mir von Siku den Joskin 3-achs Kipper in schwarz gegönnt!
Bei mir gab es letztens viel neues von Siku, und zwar das Krone Easycut, den Claas Ares ohne Frontlader, den Horsch Überladewagen (ja, originalverpackt im Geschäft) und die Cambridgewalze (auch neu im Geschäft). Die Sachen konnte ich einfach nicht stehen lassen.
Und Sonntag habe ich mir den Claas Europa von UH (für nur 30,61 €), den Fendt 209F (für nur 13,76 €) von UH und den Case IH 620 Häcksler (nur 14,04 €) von Britains bestellt, wird wahrscheinlich morgen alles bei mir ankommen
Gruß
Henning
Habe mir nen Weise 1100 MB Trac den normalen gegönnt weil ich echt ein Fan binn von den Telefonzellen
Hab mir grade bei Tyro Toys den 7430 mit FL von Wiking bestellt:D
Ich habe jetzt gekauft:
1*Siku 2873 - Joskin-Silagewagen
1*Siku 2877 - Brantner 3-achs
1*Siku 3258 - Fendt 936
1*Siku 3271 - Claas Xerion
1*Siku 2888 - Brantner Power Tube
2*Siku 2886 - Tieflader
Ich habe mir eben in Ahaus das 3 Sondermodelle zu den Ahauser Oldtimertagen mitgenommen
Ich habe mir gestern in Delmenhorst von ROS den Dangreville Remorques ETB 15000 gekauft - ein super Gerät, wozu ich mich sehr freue!
Meine "Neuverpflichtungen"....
Auch wenn es jetzt keine Modelle sind, habe ich doch seit gestern Neuzugänge für meine Sammlung: Ich bin gestern mal eben nach Duisburg gefahren um Vitrinen für meine Ausstellungsstücke abzuholen:
Nach dem Transport und dem Reinigen wurden diese natürlich auch direkt eingeräum. Jetzt habe ich es in unserem Wohnzimmer richtig schön....;)
Bei Schröder gestern gekauft:
Siku Weise Fendt 714 Vario Kommunal
Siku Fendt Fendt 209 S Kommunal
Siku 2965 Fendt 712 Vario "Test & Training"
Siku Fendt Fendt 936 Vario Limited Edition "Agritechnica 2009" in grün
Teilweise gesponsert durch meine liebe Frau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!