Mein letztes Modell war der big roy von Versatile von Britains. Echt geiles und teueres Modell.
Was war euer letzter Modellkauf?
-
-
Ich habe gestern den ROS Winner beim eilboten geordert (stand auf lieferbar, mal schauen wann er kommt). Außerdem noch einen Schuco 1800er , so lange es noch welche gibt.
Ansonsten gab es in letzter Zeit erst mal in meiner 1:50 Sammlung Nachschub. Besonders stolz bin ich auf den ASTRAN Zug. Zu der Fa. habe ich auch ein Buch, durch das ich mich in zwei Monaten (da auf englisch) durchgekämpft habe. Die Jungs sind in den 60er, 70er und 80er Jahren von der Insel regelmäßig nach Pakistan, Afghanistan, UAE, Iran, Irak und Kuwait gefahren :o(und heute wird gemeckert wenn der Chef keine Standklimaanlage mitbestellt).
-
Das Frontlader Set A von Wiking in John Deere Grün,die Claas Rollant 455 und der Kverneland 4 Scharer lachten mich grade so an in Delmenhorst
-
-
Hab grade meinen Axion von besserepreise.de bekommen. Leider kann ich das Modell direkt wieder zurück schicken, der linke Unterlenker der Fronthydraulik ist fehlerhaft
Vermute mal dass die Spritzgussform nicht ganz gefüllt war, denn abgebrochen sieht das nicht aus. -
Weise Fendt 926.
-
.............................
-
-
Mein neuer auf dem Dio
IHC 1455 XLhttp://cdn.simba-dickie-group.de/media/shop-sch…Fv%3D1366291487">
-
Ein Ropa - Gespann
Mein Sohn und ich, wir haben uns ein Zuckerrüben - Traumpaar angeschafft.
-
Hallo. Sehr schön...Aber was hat das mit Neuheiten zu tun???
-
-
- Offizieller Beitrag
Das frag ich mich auch.
Deswegen hab ich das auch mal zu den letzten Modellkäufen verschoben. -
Als letztes gab's bei mir:
die beiden Wiking Frontlader-Sets in JD-grün
Wiking Valtra in rot
Wiking Claas Uniwrap -
bei mir Fendt Xylon 524 mit Frontlader und Fendt Geräteträger
-
-
Heute habe ich von meinem Opa den Siku Case IH Magnum 340 bekommen. Ich will ihn noch ein bisschen verändern.
-
Bei mir gabs grade eben den 6.210 R von Wiking und den Holaras Jumbo verteiler mit Forke
-
Bei mir gab es gestern in Tarmstedt eine Lemken Sirius 9 von UH mit passender Tasche usw., außerdem noch vom Eilboten ein Claas Disco von Replicagri und einen leicht defekten Fendt 615 LSA Turbomatik E von Weise Toys.
-
-
Hallo
Bei mir gab es gestern in Marktoberdorf bei Fendt einen Schuco 313 Vario und einen UH 516 Vario:)
Und das für einen recht günstigen Tarif.Es war nähmlich so eine art abverkauf lauf Verkäuferin;) -
Modellkauf
Hi
bei mir gab es zu Letzt den Bollmer Xerion und ein Holaras
Siloverteiler ohne Gabel -
Er kam
Hallo,
heute kam was tolles mit der Post :D. -
-
Lemken Sirius 9 von uh, fendt 936 von wiking und fendt 828 weis von wiking
-
Fendt 939 Fl von siku mit schaufel umbau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!