lob an stefan baas (deutzfan)

• Re: lob an stefan baas (deutzfan)

Zitat von Deutzfan

Hab keine SMS bekommen

Ja ne, is klar

Zitat von variotms

Mario, dich möchte ich sehen wenn hier jemand deine Gebäude öffentlich an den Pranger stellt. Nicht schön.

Wenn dies so sein sollte, und ich Mist gebaut habe, dann stehe ich auch dazu Aber hier ist ja ein Heile Welt Forum
    Wehe dem der mal seine Meinung äußert

Wir haben auch schon ein paar Modelle von Stefan, und bisher sind mir keinerlei Mängel aufgefallen.
    Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben, das ist natürlich für denjenigen der das Modell bekommt nicht schön, aber jemanden jetzt hier so an den Pranger zu stellen, bevor man mit ihm gesprochen hat, finde ich unterste Schublade.
    Warum hasst du Stefan nicht einfach mal angerufen wenn du eh seine Handynummer hasst...und wenn man das Modell persönlich übergeben bekommt und es sich zuhause erst genauer anschaut ist man selbst schuld...

Hallo

Meine Modelle sind auch alle einwandfrei;)

Also mir fällt jedenfalls auf wenn Sekundenkleber-Reste auf den Kotflügel sind etc. weil ich mir meine Modelle wenn ich sie Übergeben bekomme genau anschaue

In Seeheim stand ein 100 Prozent lackierter Fendt am Stand Sonst hätte ich die Spiegel schon bemängelt, über den Rest kann man drüber wegsehen

ich möchte auch mal was dazu sagen, da es wirklich nicht stimmt, dass Stephan der hochgepriesene Meister-Lackierer ist, wie er hier immer tut...zum Einen liegt das an der Art, wie er mit den Kunden umgeht (Wartezeiten, Ausreden, usw...) und zum anderen an der Qualität...bei meinem Schlüter z.B. warenerhebliche Mengel festzustellen (Farbe am Dach völlig verlaufen, Motorhaube zerkratzt, Fehlteile usw..)! Ich möchte hier eigentlich niemanden verletzten, dies spiegelt einfach meine persönliche Erfahrung wieder! Aber ich finde es auch nicht fair, Mario als Buhmann hinzustellen und ihn zu beschuldigen, er hätte die Mängel im Nachhinein zugefügt...denn das ist lächerlich!!
    so...und nun zerfleischt mich mal schön

Ihr seit Erwachsene Menschen und die sollten in der Lage sein Probleme persönlich zu klären, so etwas muss hier nicht breitgetreten werden. Man sollte schon die Eier in der Hose haben jemanden anzurufen, bevor man diesen hier so anprangert.

Vor allem wenn die Spiegel doch so "schlecht" angebracht sind, dann sieht man so etwas doch vorher und fängt jetzt nicht das lamentieren an.

Hallo Andreas,

wenn man schon seinen Senf dazu gibt, sollte man schon alle Beiträge gelesen haben Die Spiegel waren bei dem von mir und Sebastian gesehenem Modell in Seeheim absolut gleich, auch sind uns beiden keine weiteren Mängel aufgefallen Und warum sollte ich die Mängel selber angebracht haben Ich Versau mir doch nicht mein eigenes Modell

Wir haben in Seeheim auf dem Stand einen 100 % Fendt gesehen, welcher später von Stefan ''hinter'' dem Tisch in den Karton gepackt wurde

• Offizieller Beitrag

Re: lob an stefan baas (deutzfan)

Vieleicht mal kurz zusammenfassen:
    Ich glaube nicht das der Stefan sich als Meister bezeichnet, Modelle sind auch sein hobby, das lackieren von Modellen auch.
    Beim Modellbau-hobby kann es doch immer dazu kommen das etwas später nicht ganz so ausfällt wie gewünscht.
    Im Normalfall erfolgt dann eine vernünftige erste Kontaktaufnahme um endstandene Probleme gemeinsam zu erörtern.

Ich denke es währe nicht ganz Falsch gewesen auch in diesem falle auf vergleichbare Art und weise vorzugehen, ob eine einzelne SMS ohne weitere Kontaktaufnahme zu diesen hier ergriffenen Maßnahmen zu kommen finde Ich sehr Schade. Schade vom Menschlichen und der Sache sicher nicht dienlich

M.f.G. Dieter

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Hallo Andreas,

wenn man schon seinen Senf dazu gibt, sollte man schon alle Beiträge gelesen haben Die Spiegel waren bei dem von mir und Sebastian gesehenem Modell in Seeheim absolut gleich, auch sind uns beiden keine weiteren Mängel aufgefallen Und warum sollte ich die Mängel selber angebracht haben Ich Versau mir doch nicht mein eigenes Modell

Wir haben in Seeheim auf dem Stand einen 100 % Fendt gesehen, welcher später von Stefan ''hinter'' dem Tisch in den Karton gepackt wurde

Willst du damit sagen, das ich dir einen falschen Fendt eingepackt habe bez. vertauscht?
    Junge Pass auf was du da schreibst. So was habe ich nicht nötig.

• Offizieller Beitrag

Re: lob an stefan baas (deutzfan)

So Leute, jetzt ist aber mal gut hier.
    Klärt alles weitere bitte unter euch bevor das hier noch ausartet und ihr euch gegenseitig zerfleischt.
    Ich denke mal ihr seit beide alt genug um das in einem vernünftigen Gespräch am Telefon zu klären.;)
    Und ich bin mir ziemlich sicher ihr werdet zu einer Lösung kommen mit der ihr beide zufrieden seit.
    Jeder weitere Text zu diesem aktuellen Thema wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.

• Hallo,

also nach mehreren SMS (meinerseits an den Herrn Baas, die nicht beantwortet wurden) und 2 Telefonaten (mit Ihm) habe ich bis heute meinen Wagen noch nicht erhalten !!!

• Offizieller Beitrag

Habe heute Mittag mit Stefan telefoniert und mit ihm über die ganze Sache hier geredet.

Für ihn ist und bleibt der Modellbau ein Hobby das an dritter Stelle nach seiner Familie und seinem Beruf steht.
    Da er zur Zeit beruflich sehr stark eingespannt ist und er auch beruflich lange Zeit im Ausland war ist es für ihn nicht möglich gewesen etwaige Terminabsprachen, die sowieso immer nur unter vorbehalt getroffen wurden, einzuhalten.
    Das sollte auch JEDER hier verstehen und auch akzeptieren.

Solltet ihr Probleme mit einer Bestellung von ihm haben dann schreibt ihm eine E-Mail und versucht nicht ihn anzurufen, oder per SMS mit ihm Kontakt aufzunehmen.
    Er wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.
    Auf Anrufe, oder SMS konnte er übrigens während seines Auslandsaufenthalts nicht reagieren, da er nur ein Firmentelefon mit hatte auf dem er aber ein E-Mail Programm hat.

Mario wird seinen SiloSpace wie vereinbart bekommen, sobald es für Stefan zeitlich möglich ist ihn fertig zu stellen.

Das angesprochene Problem mit der Bestellung von MBTrac1982 wurde laut Stefan´s Aussage am Freitag Abend noch geklärt.

Die Beschuldigungen das Stefan sich im letzten Jahr fast jedes Wochenende auf irgendwelchen Messen war und seine Kunden vernachlässigt hat sind haltlos.
    Es waren 5 Messen an denen Stefan teilgenommen hat.
    Sämtliche Terminprobleme waren beruflicher Natur.
    Aus diesem Grund hat Stefan auch für dieses Jahr auch schon die Teilnahme an diversen Messen gecancelt.

Wir werden diese Thema hier von einigen Beiträgen bereinigen die unterste Schublade sind.

Probleme mit Stefan sollen mit ihm persönlich geregelt werden und haben hier im Forum nichts zu suchen.
    Schreibt ihm einfach eine E-Mail.

So, und jetzt kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein.
    Weitere Beiträge die mit dieser Sache zu tun haben werden kommentarlos gelöscht.

• Ende August habe ich Urlaub, dann sammle ich euch beiden ein und wir besuchen mal den Stefan !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!