Mal wieder top bilder
deutzfahr unterwegs mit der Kamera für Landtechnikwelt.de
-
-
Moin!
So, nach der Urlaubszeit geht es nun wieder mit ein paar Bildern weiter!
Ackergras ernten mit LU Höpken im Frühjahr 2014.
MfG Thomas
-
Moin!
Einen schiebe ich noch hinterher:
Gras mähen in Varel-Neuenwege
MfG Thomas
-
-
Hallo,
sehr schöne Bilder.Die tollen Höpken- Gespanne "ballern" des öfteren auch an meiner Haustür vorbei.
-
Moin!
Mal was aus meinem Urlaub. Hatte einen Tag in Lützow (NWM) eingeplant und durch einen Bekannten da auch was schönes erwischt!
MfG Thomas
-
Klasse Bilder !
-
-
Moin,
mal wieder sehr sehr schöne Fotografien!!! Super -
Moin!
Weitere Bilder aus dem Urlaub, war in Ostholstein unterwegs anfang August.;)
MfG Thomas
-
Tolle Aufnahmen von interessanten Maschinen....
Blunk und MF - habe ich etwas verpasst? -
-
Habe ich neulich auch gedacht aber die haben tatsächlich einen oder vielelicht mehrere MF´s
Aber bei den Fotos gefällt mir die Claas Raupe mit weitem abstand am besten.;)
Zitat von dede_6;353528Tolle Aufnahmen von interessanten Maschinen....
Blunk und MF - habe ich etwas verpasst? -
War bestimmt ein klasse Urlaub , wenn man die Bilder so anschaut !
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir auch gut die Bilder.
Der MF is schon ein oder zwei Jahre bei Blunk wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und ist auch soweit ich weiß der einzige.
-
-
Moin Toto !
Es gibt mindestens zwei von den MF, wenn nicht sogar mehr. Ich habe zumindest zwei mit unterschiedlicher "Jogi-Nummer" ( 205 und 207 )vor ein paar Wochen beim Substrat zubringen für den Holmer fotografiert;) weiß jemand vielleicht mehr ?
Gruß Jan
-
Moin!
Ja, der Urlaub war auf jedenfall Klasse! Nicht nur, was die Bilder betrifft, habe mich auch dort gut erholt.;)
Da gibt´s in den nächsten Wochen auch einen Film auf DVD von.
Nochmal zu Blunk: Da waren 2 MF im Einsatz, wie auf den Bildern zu sehen. Leider waren die bei meinem Eintreffen schon fertig, daher keine weiteren Blunk-Bilder. Die MF muss der aber schon länger haben, auf FB kreisen ja genug Bilder rum.
Mir persönlich hat der Tag in Lützow und die Challenger Raupe am besten gefallen, wobei die Raupe nun durch einen Claas Xerion 4500 oder 4000 ersetzt werden soll oder schon ist.:( Die Raupe hatte schon einen tollen Sound....
MfG Thomas
-
Moin!
So, nun etwas Werbung für meine DVD-Reihe: Biogas 2014 - Häckselpower im BGA - Einsatz.
MfG Thomas;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Trailer verspricht einiges ! Ab wann ist die DVD erhältlich ?
-
Moin!
Ab sofort über meine HP ist die DVD zu haben!;)
MfG Thomas
-
Moin!
Und nun wieder ein paar Bilder: Kleiboden pflügen an der Nordsee.:)
MfG Thomas
-
-
Moin!
Die ersten Bilder aus der Maisernte 2014. LU Jens Müller unterwegs bei Neerstedt
MfG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!