Der "eine große" Schlepper glänzt vor allem durch die "vielen kleinen" Details:D
Hut ab vor deiner Leistung bis hier hin
Der "eine große" Schlepper glänzt vor allem durch die "vielen kleinen" Details:D
Hut ab vor deiner Leistung bis hier hin
Sehr gut gelungen bis hierhin.
Vielen Dank!!
Zitat von GetreideTobi;353266Die kleinen und sehr detaillierten Bedienelemente sind eine Schau, Markus! ...
...und das war noch nicht alles, weitere Bilder werden folgen...
Ganz ganz großes Kino!
Das ist wahnsinn was Du macht ! 1A
Kann mich nur allen anderen anschließen, einfach nur erste Sahne
Markus übertrifft sich mal wieder selber... ganz, ganz großes Kino !!!
Danke Jungs,
bis auf die Kupplungen und ein paar Kleinigkeiten an der Haube ist er fertig! Allerdings streikt meine Kamera, stürzt
nach jedem Bild ab, daher gibt´s erstmal nur eins...
Schönes WE!
Der ist jetzt schon perfekt!
Ein Traum
Jetzt nur schnell die Kamera wieder richten:D
Dazu fällt mir nur eins an : OMG!!
Ich ziehe vor deiner Bauleistung und diesem unfassbar genialen Schmuckstück in 1:32 mehrmals meinen nicht vorhandenen Hut!!
Sehr schönes Modell das du da gebaut hast.
Hochachtungsvoll
Dominik
Verdammt, so einen 3000er PT könnt ich auch noch brauchen...
deiner sieht schon sehr verführerisch aus
Sieht schon richtig Hammer aus
dann mal her mit den Bildern
:oWas soll man da noch sagen " Genial " :o Sehr goßen Respekt vor Deiner Leistung
Sehr goßen Respekt vor Deiner Leistung!
Gruß Johny
(bitte mehr bilder!!! )
Moin...
Ich danke euch sehr!
Noch ist "er" ja nicht ganz fertig, dann gibt´s mehr Bilder, sofern die Kamera dann mitmacht...!;)
Ich freue mich schon auf Fotos des lackierten Modells
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> ...dann schau mal auf Seite 29...
Sorry, der sieht echt super aus ich habe den von Ros aber da kann meiner echt einpacken
[OT]Hallo ROOF,
bitte unterzeichne deine Beiträge hier im Forum mit deinem Vornamen, das gehört hier zum guten Ton
Danke![/OT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!