Hi
sieht klasse aus ,so mus das finde ich.
Das ist genau meine wellenlänge
Hi
sieht klasse aus ,so mus das finde ich.
Das ist genau meine wellenlänge
ZitatSorry, das würd in die Hose gehen..., da bleiben meine Anton`s doch besser "fabrikneu"...
ansonsten schick ihn mir zu
Zitat von Deutzfahrer 09;320763ansonsten schick ihn mir zu
Ich befürchte, der kommt nicht heil an... :o
N´abend Leute,
noch ein kleines update für euch!
Kabine, Lampen, Auspuff mal lose angesteckt bzw. gestellt! Die Zwillingsbereifung hab ich heute geliefert bekommen,
allerdings nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe - ein kleines Kommunikationsproblem meinerseits...
Egal, Bilder:
Auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrung meine "to-do" - Liste, mach ich fast immer so, damit ich nichts vergesse!
Es sind von ca. 60 Punkten knapp 12 erledigt, gibt also noch einiges zu tun! :o
Thema Felgen: Wie man sieht, sind sie kompl. ausgefräst, das soll so nicht bleiben! Hab aber schon andere Verwendung
dafür!;)
Die Zwillinge sind in diesem "Baustadium" auch nicht wirklich wichtig, aber ausschauen tut`s schon klasse, find ich!
Ich muß schon sagen..., ich find ihn geil...
Bitte auf keinen Fall altern oder verschmutzen! :o Der muss in seinem vollen Glanz erstahlen.
Das Update gefällt mir übrigens sehr gut!
jetzt mit den rädern sieht man erst so richtig wie wuchtig er wird
Ui, der ist wuchtiger als ich gedacht habe:o
Aber da passt jeder Milimeter. Echt der Hammer diese Perfektion im Modell
Das ist ja Der Hammer!
das ist Modelbau mit Hingabe Gruß Jasper
Größten Respekt.
Sieht super aus! Das beste ist immer noch, dass es mit den Zwillis geklappt hat, wäre schade gewesen wenn nicht
Zitat von GetreideTobi;320862Bitte auf keinen Fall altern oder verschmutzen! :o Der muss in seinem vollen Glanz erstahlen.
Sehe ich genauso... Markus, ich find ihn auch geil.
Bin sprachlos und gespannt was du noch alles verwircklichen willst
sehr schön,ich stelle meine vitrine für weitere stellproben gerne zu verfügung.
Na der sieht doch schon echt Klasse aus.
Servus
der ist schön wuchtig geworden gefällt mir gut was ich da sehe.
Grüsse
Moin,
ich danke euch für die rege "Anteilnahme", freut mich sehr!!
...und keine Angst, der PT bleibt sauber...;)
Ich bin jedes mal zum neuen Beeindruckt,wenn ich Fortschritte von deinem Bären seh,einfach genial
Sieht genial aus! Bezüglich der Felgen hätte ich ne Idee, ich schreib dir mal eben ne PN
Oh mein Gott,was ein geiles Geschoss,sehr sehr schön Anzuschauen
MFG Martin
Zitatendtpower939 [INDENT] https://www.agrarmodellbau.de/images/misc/quote_icon.png"> Zitat von GetreideTobihttp://agrarmodellbau.de/showthread.php…wpost-right.png">
Bitte auf keinen Fall altern oder verschmutzen! :o Der muss in seinem vollen Glanz erstahlen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">Sehe ich genauso... Markus, ich find ihn auch geil. [/INDENT]
Zitatschluetermgfan [INDENT] ...und keine Angst, der PT bleibt sauber...;-)
[/INDENT]
Ihr wisst ja gar nicht was ihr dann verpassen würdet
Guten Morgen!
Ich hab hier mal ´ne Frage an die anderen Schlüterexperten oder jemanden, der sich evtl. damit auskennt!;)
Es geht um die Tritte auf den seitlichen Tanks, hat Schlüter damals ab Werk Riffel-/Tränenblech verbaut?
Seitlich am rechten Tank ist klar, da befindet sich auf der unteren Stufe eine Klappe, die nach vorne öffnet,
an der Vorderseite der oberen Stufe befindet sich eine Wartungsluke, hinter der sich die Batterie befinden
sollte, wenn ich richtig informiert bin...!?
Ich glaub, ich hab das ganze www nach Bildern abgesucht, leider kein Bild in dem man einen PT von "oben" sieht!
Bei anderen Baureihen wie z.B. Compact, Super, ST, etc. gibt es Riffelblech auf den Stufen, beim PT bin ich mir halt
nicht ganz sicher...
Das soll eigentlich kein offizielles update sein, da ich in den letzten Tagen fast nichts geschafft hab, ich halte
euch aber auf dem Laufenden...
Ich hab ein Bild aus der Vogelperspektive von einem 2500er... und da ist oben ein Riffelblech drauf... Ob das jetzt nachträglich da hingekommen ist, oder schon immer da war, weiß ich nicht... bei den "neuen" 2500ern mit dem anderen Tank ist zumindest oben keines drauf... dafür aber an den Stufen... nachdem hier der Tank ne einzige Stufe ist... halte ich es schon für recht wahrscheinlich, dass man das ab Werk so gelöst hat.
EDIT: Mensch, Markus... statt im Internet zu suchen... lies mehr Bücher! Riedel, Schlüter-Traktoren S. 112/113 sollte Deine Frage abschließend beantworten...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!