Wow was für schicke Details an deinem Bären bin hin und weg
MfG Martin
Schlüter ProfiTrac 3000TVL - "Restarbeiten" - ab S.18 - 16.03.15
-
-
Zitat von Bauer1975;318971
Wow was für schicke Details an deinem Bären bin hin und weg
So sieht's aus, geht mir genauso.
-
klasse...
-
-
Moin Leute! Vielen Dank für euer "bassd scho"!;)
Zitat von Christl;318940...ein Traummodell auf vier/acht Räder
...apropos acht: Hab bis jetzt leider nur vier Räder, `ne abnehmbare Zwillingsbereifung
mit realistisch nachgebildeten Kupplungen schwirrt mir da schon im Kopf herum...! -
Grias di
des Gfoid ma:D
Für alle anderen :
Hallo
das gefällt mir.
sehr schöne Details die Messingschrauben sind Sw 1mm oder?
Grüsse
-
Zitat von Steinichef;319092
...sehr schöne Details die Messingschrauben sind Sw 1mm oder?
Hallo Dominik,
ja stimmt, die Schrauben haben Schlüsselweite 1mm, außer die Schrauben seitlich am Heck unter den
Kotflügeln, die haben SW 1,3mm!;) -
-
Hi
aha schade das es die nicht noch kleiner gibt, zumindest könnte ich die kleiner gebrauchen.
Grüsse
-
Zitat von Steinichef;319203
Hi
aha schade das es die nicht noch kleiner gibt, zumindest könnte ich die kleiner gebrauchen.
Grüsse
Gibt auch SW 0,8, bzw. sogar 0,6... Allerdings dann als Schraubenimitat... aber das macht ja nix...
-
Dominik, schau mal hier rein: http://knupfer.info/shop/index.php…mmys-micro.html">http://knupfer.info/shop/index.php…mmys-micro.html
Vielleicht ist da was passendes für dich dabei...!?
-
-
Hi
super Danke da ist klar was dabei da werd ich gleich mal bestellen.
Grüsse
-
Servus!
Es geht zwar nur mit kleinen Schritten weiter, aber es geht weiter...;)
Die "Verbindung" des vorderen Rahmens mit dem hinteren Teil ist auch auf der linken Seite fertig,
außerdem gab es noch geänderte Trittstufen vom Weise - Trac unten an den Tanks!Weiterhin hab ich die Aufnahmen der Zusatzgewichte für den Verkleidungsträger gebohrt, ein
Gewicht soll allerdings nicht an den Trac, die Löcher werden mit einer Schraube verschlossen
(rechts zu sehen)!
Die Bohrung unten rechts ist mir ein kleines Stück zu weit nach oben gerutscht, das wird korrigiert!Außerdem ist die Aufnahme der Vorderachse dem Original wieder ein Stück näher gerückt..., wer
erkennt`s...?;)So, dann bis die Tage...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil. :o
-
-
Ich finds echt nett von dir dass du uns hier bei der Entstehung eines Vorserienmodelles zuschauen lässt (auch wenn später am Serienmodell wahrscheinlich nicht alle Details umgesetzt werden können) aber findet "Weise-Toys" das auch ok?! Nicht dass du da Ärger bekommst...;)
-
Sieht einfach klasse aus,da kann so manch ein Hersteller nicht mithalten,und das muss man erst mal können
-
sieht klasse aus
-
-
Hi Markus,
du weißt ja... Erste Schicht schwarz, dann Rost...
Sieht bis jetzt richtig klasse aus Super tolle Details! -
Modellbaugott oder wie soll man solch eine Leistung honorieren:o. Modellbaukunst der Superlative
-
Zitat von Toto;320496
Sehr geil. :o
Jahaaa.
-
-
Ich hab's entdeckt...;-)
Der "Ring" unten an dem "Achsbolzen" ist neu, oder?
Sieht einfach stark aus bisher... Da werd ich echt neidisch...
-
Hallo, ich danke euch!!!
Zitat von ih633;320506Ich finds echt nett von dir dass du uns hier bei der Entstehung eines Vorserienmodelles zuschauen lässt (auch wenn später am Serienmodell wahrscheinlich nicht alle Details umgesetzt werden können) aber findet "Weise-Toys" das auch ok?! Nicht dass du da Ärger bekommst...
Weißt du da etwa mehr als ich???? :o
Zitat von Deutzfahrer 09;320535...du weißt ja... Erste Schicht schwarz, dann Rost...
Sorry, das würd in die Hose gehen..., da bleiben meine Anton`s doch besser "fabrikneu"...
Zitat von Christl;320576Modellbaugott...
Oweiowei, belassen wir es doch besser bei "handwerklich geschickt" - da kann ich mich schon eher mit anfreunden...
Zitat von MikeM;320591Ich hab's entdeckt...;-)
Der "Ring" unten an dem "Achsbolzen" ist neu, oder?..
Richtig! 100 Punkte! Und das Teil darüber, wie auch immer man das nennt, hab ich mir beim Original abgeguckt...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!