- Offizieller Beitrag
Große Klasse, sieht echt Spitze aus.
Große Klasse, sieht echt Spitze aus.
Sieht sehr professionel aus. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sehr schön, da muss ich immer gleich an den 3500 TVL denken der bei mir vor der Haustür lief....
Vielen Dank!
Zitat von Mich42;314454...an den 3500 TVL denken der bei mir vor der Haustür lief....
Hast du ein Glück..., hast nicht zufällig ein paar Bilder, oder...?
Zitat von schluetermgfan;314477Vielen Dank!
Hast du ein Glück..., hast nicht zufällig ein paar Bilder, oder...?
Nein leider nicht, ich könnte spucken wenn ich dran denke das ich nie ein Foto von der geilen Kiste gemacht habe..... Ich war noch klein, mein Vater musste mich immer hinfahren zum 3500er, und bin dann als kleiner Junge immer mit Heiner gefahren, weil mich die Kiste einfach angemacht hat.... Nie an Fotos machen gedacht.. Ich war hier in Ostholstein doch umgeben von Schlüter, all die Gutsbetriebe hatten die großen Klamotten, und Michi hat nicht ein Foto davon gemacht.. Mich hat das fotografieren noch nicht Interessiert da.....
Top Arbeit . Bin von den Socken . Das ist ganz Großes Kino .
Wünsch Dir und allen ein Gutes Neues Jahr
Zwar ein kleiner Fortschritt,wirkt aber am Modell sehr imposant,sehr gute Arbeit
Nur schade das man am Ende nur noch so wenig davon sieht.
Realy superb work i realy like how you update the Kit with parts of the Profi Gigant from ROS!
And the rims whit tyre´s from the Deutz is realy a great idea!
(sorry for writing English my German is not that good to make it understandable! )
Gruß Johny
Nochmals Vielen Dank für die lobenden Worte...
Heckhydraulik Version 1.0 fertig:
Bei den Teilen handelt es sich um einen Mix aus TyroToys, Schuco, ROS und ich glaub noch irgendwas...
Schrauben werden noch gekürzt, einige Köpfe noch abgetrennt. Ein paar Dinge wie z.B. Zugmaul und
Oberlenker folgen noch...
Weiteres folgt...;)
Man bist du ein Streber...;) Absolut top!
Das wird ein absolutes Highlight.
Ja, wenn Peter da mal nicht Recht hat,:D Klasse Markus.
Tolle Arbeit !!!
Na die HH ist doch mal erste Sahne.
wahnsinn was du da zauberst. freu mich schon auf die nächsten schritte.
Sehr schön, sowas sieht man gerne;-)
Hallo und Vielen Dank für die lobenden Worte, hat sich die viele Arbeit doch gelohnt!
Zitat von ih633;316911Man bist du ein Streber...
War aber in der Schule aber eher das Gegenteil..., hol ich jetzt wieder auf...
Das wird ein Spitzenmodell
Hi
sieht klasse aus was ich auch egentl.sehr Geil finde ist diese "sterile" Umgebung da sehen die Bilder aus wie aus einem Katalog.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Grüsse Dominik
Das Heck ist absolut klasse gestaltet, Markus.
Ich bin zwar eher Fan der kleineren/mittleren Schlüter, aber hier schaue ich trotzdem aufgrund der schönen Umsetzung immer wieder gerne vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!