Diese ganzen Details ... ein Traum .
Schlüter ProfiTrac 3000TVL - "Restarbeiten" - ab S.18 - 16.03.15
-
-
... Was für ein geniales Teil! :o
-
Deine Detailtreue Ist der Hit und das Modell wir ein Traum:o
-
-
Respekt und Anerkennung Mach weiter so der Bär wird der Knaller
-
- Offizieller Beitrag
Du übertriffst dich mal wieder selbst.
-
Mit den unterschiedlichen Schläuchen ist spitze
-
-
Bevor ich´s vergesse...: Vielen Dank!
Die nächsten Tage geht´s weiter...;)
-
Hallo Markus, richtig bärenstark!;-)
Die Details sind wirklich richtig großartig! All die schönen Schläuche, Schrauben und Sachen... aaah...
Allein schon das Heck... Wahnsinn...
-
:oDas is ja... das is ja... wohl der absolute Wahnsinn... was ein Hammer.
-
-
Das ist werklich super!!
Gruß Johny
-
Der wird immer geiler der Anton....
-
BOAH Ey!
-
-
Ich danke euch!!!
Weiter geht´s...:
Der erste Teil der Zwillingskupplungen, echte Schrauben, echte Muttern (M 0,6), nix für dicke Finger...
(leider hab ich keine Gewindestangen in der Größe gefunden, geht erst bei M1 los)Das Dach befindet sich noch in der "Modifizierungsphase", dieses hier hab ich in meiner Bastelkiste gefunden,
sollte für´s Foto reichen!;)Seitlich entlang der Motorhaube habe ich eine Nut eingeritzt, diese wird noch dunkel eingefärbt, so das zumindest
der Eindruck entsteht, das es sich um abnehmbare Seitenbleche handelt! -
Hi
sieht klasse aus, die tails Schrauben etc.auch mit den einfärben da sieht man da macht sich jemand Gedanken und das gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht jawohl schon richtig genial aus.
-
-
Der sieht schon super aus
Oha das du die Muttern auf die Schrauben bekommen hast ist echt eine Leistung. Beim MAN hatte ich einige M1 Muttern und das war schon schwer, wenn sie nicht gerade mal wieder runtergefallen sind
-
Sehr geil
Ich glaub den würden dir hier auch einige abnehmen;) -
Die ganzen Kleinigkeiten...:o Perfekter geht's nicht mehr!
-
-
Perfektionismus auf ganzer Linie :o
-
N´abend! Vielen Dank für die netten Worte, freut mich sehr!!
Zitat von spiderschwein;350481
...Oha das du die Muttern auf die Schrauben bekommen hast ist echt eine Leistung. Beim MAN hatte ich einige M1 Muttern und das war schon schwer, wenn sie nicht gerade mal wieder runtergefallen sindDu sagst es! Die Muttern kann man unmöglich mit der Hand oder einer Zange aufdrehen,
ich habe mir bei der Bestellung einen passenden Steckschlüssel mitbestellt, damit lassen
sich die Muttern problemlos aufdrehen, ...bleibt nur noch das Einsetzten der Muttern in
den Steckschlüssel... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!