Kann mich meinen Vorrednern nur nur anschließen.Hammer Geil der Kasi
Weiter so
Gruss maurus
Kirovets K700 A // Alle guten Dinge sind drei! p.12
-
-
Perfekt, mehr kann man da nicht sagen!
-
Moin,
habe grade noch ein Foto von Opa bekommen... Hab`s direkt ma eingescannt und hier hoch geladen;)
http://up.picr.de/18266790tr -
-
Nicht von der Realität zu unterscheiden:o
Respekt -
Hallo Lennart !
sieht absolut Klasse aus "Opa" hätte ihn gerne noch ein wenig "unschärfer" hier und da fotografieren können, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau;)
Gruß Jan
-
Einfach nur hammer das Bild
-
-
Wow watn gerät.
Würde da gerne mal Einsteigen und ne runde drehen.
-
Das Bild ist der Oberhammer Und von einem Orginal nicht zu unterscheiden
Gruß maurus -
Sehr Geil
-
-
Vor deinen Alterungskünsten kann ich echt nur den Hut ziehen, absolut genial was du machst. Das Bild von Opa ist richtig klasse
-
Moin Jungs,
freut mich Da hat sich also die Arbeit gelohnt...
ZitatJan [INDENT] Hallo Lennart !
sieht absolut Klasse aus https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> "Opa" hätte ihn gerne noch ein wenig "unschärfer" hier und da fotografieren können, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau;-)
Gruß Jan [/INDENT]
Opa wusste halt schon damals wies geht
-
Das hast Du definitiv von Ihm geerbt Lennart
Gruß Jan
-
-
Schöne Bilder, und schönes Modell. Weiter so!
Aber eins gibt es zu meckern, die Scheibe war ja bei dem Opa schon durch eine Folie ersetzt und ist immer noch nicht ganz
-
Moin Moin,
nach einiger Zeit gibt es einen neuen Kirovets von mir :p
Ich habe diesen für Maurus (alias baer) gebaut. Das Gewicht im Heck könnte euch vielleicht bekannt vorkommen
Für diesen Kiro habe ich auch gleich noch ein kleines Dio. gebaut. Ja ich weiß, bei den Strommasten und den Leitungen habe ich mich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert... Aber wir sind ja im "Wilden Osten"
Hier mal die BilderEin Dankeschön auch noch mal an Rocco, für die super Zusammenarbeit
-
genial, wirkt täuschend echt.
-
-
Sehr tolle Umsetzung
vorallem das Kirovets Balastgewichteset gefällt mir gut -
Das ist der Hammer! Absolut genial!
-
Einfach nur endgeil !!!
-
-
Hammer geil...
-
Das ganze Projekt ist der Hammer und wurde von den beiden (Lennart und Rocco) Super umgesetzt
Hab schon Platz gemacht in meiner Vitrine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!