Kirovets K700 A // Alle guten Dinge sind drei! p.12

• Hallo Lennart,

der Kirovets ist dir absolut gelungen. Beim Altern hast du den Dreh wirklich aus, denn das Modell ist kaum mehr vom Vorbild zu unterscheiden. Nur im Gitter der Motorhaube sind ein paar Löcher zugeklebt, die du evtl. noch vom Lack befreien könntest. Ansonsten...

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Jonas hatte mir schon mal von deiner Fahrt mit dem Original erzählt. Und das Modell haste wirklich TOP hingekriegt, wieder mal.

Ich wollte dich neulich schon mal fragen, ob sich die seitlichen Klappen an der Haube abbauen lassen, weil man das am Original oft sieht. Die Frage hat sich jetzt erledigt.

• Zitat

GetreideTobi [INDENT] Hallo Lennart,

der Kirovets ist dir absolut gelungen. Beim Altern hast du den Dreh wirklich aus, denn das Modell ist kaum mehr vom Vorbild zu unterscheiden. Nur im Gitter der Motorhaube sind ein paar Löcher zugeklebt, die du evtl. noch vom Lack befreien könntest. Ansonsten... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> [/INDENT]

Da haste wohl recht! Kleiner Schönheitsfehler von mir, jetzt wo ich mir die Bilder genauer angucke ärgert mich das echt ein bisschen

Zitat

Rocco Meyer [INDENT] Jonas hatte mir schon mal von deiner Fahrt mit dem Original erzählt. Und das Modell haste wirklich TOP hingekriegt, wieder mal.

Ich wollte dich neulich schon mal fragen, ob sich die seitlichen Klappen an der Haube abbauen lassen, weil man das am Original oft sieht. Die Frage hat sich jetzt erledigt. :smile: [/INDENT]

wie schon gesagt, war der Hammer
    Ne die lassen sich nicht abbauen. Musst'e mit der "Felx" ran

• Was sehen meine Augen da leider erst heute? Da weis ich eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, so begeistert bin ich Eine mega geile Alterung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!