Ein weiterer Fortschritt ZT Umbau...
Was wurde gemacht.?
Grundmodell Fortschritt ZT 303 umgebaut wurde er auf ZT 300.
Das Dacht zum Aufstellen umgebaut, Hydraulik umgebaut andere Unterlenker, und Spritzschutz angebaut.
Ein weiterer Fortschritt ZT Umbau...
Was wurde gemacht.?
Grundmodell Fortschritt ZT 303 umgebaut wurde er auf ZT 300.
Das Dacht zum Aufstellen umgebaut, Hydraulik umgebaut andere Unterlenker, und Spritzschutz angebaut.
sieht super aus besonders die drecklappen
Umbautechnisch spitze gemacht
Allerdings kann ich mich mit den Schleppern nicht wirklich anfreunden
Jaa,die Schlepper sind auch nicht so mein Fall,kann aber auch daran liegen,das es die bei uns garnicht gibt.
Aber das tut dem Umbau nichts zur Sache,der sieht mal wieder super aus,wie nicht anders von dir zu erwarten,besonders der Spritzschutz gefällt mir richtig gut
Was ist denn der Unterschied vom ZT 300 zum ZT 303?
Danke euch...
ZT 300 ohne Allrad, und der 303er mit Allrad...
Aber ihr habt ja recht, so der Hammer sind die Fortschritt Schlepper auch wirklich nicht, aber sie waren halt so wie sie sind... Die kleinen Räder das war das größte Problem an den Kisten.
Zitat von Felix96;311975sieht super aus besonders die drecklappen
das find ich auch;)
Aus dem haste noch schön was raus geholt.
Schöner wirklichkeitsnaher Umbau. Die ZT Traktoren gehören einfach zu Gesammtdeutschen Landmaschinen Geschichte. Haben an ihren zugewiesenen Standorten, gute Dienste geleistet. Interessant sind sie auf jeden Fall.
Grüße von Erwin
Hi
gefällt mir auch gut , aber ist halt kein MB Trac gelle:D;)
Grüsse
Neeee MB trac ist das nicht... Aber Erwin hat es schon geschrieben, Die ZT Traktoren gehören einfach zu Gesammtdeutschen Landmaschinen Geschichte....
Über die Optik lässt sich ja immer streiten, bringt aber eigentlich nichts. Den ZT300 darf man natürlich auch nicht mit heutigen Schleppern vergleichen. Wenn man sich mal verschiedene Youngtimer anschaut, befindet er sich sowohl technisch als auch optisch in guter Gesellschaft.
Dein Umbau gefällt mir richtig gut. An die orangen Schmutzfänger aus den Bandagen für Förderbänder kann ich mich auch noch erinnern.
Ich habe bei Facebook gerade die frage gestellt wie die 3m Scheibenegge am ZT fest war ? Die Mehrheit sagt aber in der Ackerschiene, ich werde sie jetzt erstmal in der Ackerschiene festmachen, bis ich was anderes höre...
Das Original ist überhaupt nicht mein Fall, aber dein Umbau gefällt mir echt gut.
Zitat von Toto;312123Das Original ist überhaupt nicht mein Fall, aber dein Umbau gefällt mir echt gut.
Danke Euch, geht Morgen weiter Toto, bin gerade dabei und mache für ihn eine Fortschritt Scheibenegge B-403....
Hi Michael kennst ja schon meine Antwort drauf
Mfg Martin
Habe über die Tage noch mal ein Update vom ZT 300 gemacht...
ja nicht schlecht;)
Den haste gut hingekommen
Ja gefällt mir auch gut,schönes Update
Und noch ein bisschen was vom ZT, mit Scheibenegge B-402....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!