Hey Markus,
klasse wie du deine Maschinen mit in den Diobau integrierst. Das wird ein spitzen Dio.
Hey Markus,
klasse wie du deine Maschinen mit in den Diobau integrierst. Das wird ein spitzen Dio.
Zitat von schlüterflo;319524also ich als alter kieskutscher hätte da keinen fontlader zum eben machen gebraucht.
aber trotzdem klasse bilder und schönes dio.bei uns wird das so gemacht:D
wir machen das auch so
wenn zeit ist schnell noch abziehen oder dieregt walzen,
wirklich schöne baufortschritte
DANKE ! freut mich das es euch gefällt !
das mit dem licht ist eine blöde sache, da es vorher ein schlafzimmer war, sind da andere lampen an der wand. mal schaun vielleicht mach ich
andere lampen dran, um bessere bilder zu machen !
Sehr schön gemacht, Markus, weiter soo
Deine Bilder sehen richtig gut aus Wenn du einmal besseres Licht hast werden das mega Bilder
Bei so einem schönen Diorama will man gar nicht aufhören mit hinschauen. Freu mich auf weitere Bilder:D
Mir gefällt es auch sehr gut! Das ist und wird ein sehr gutes Diorama! Weiter so!
Viele Grüße
Markus
danke für euer lob !
das treibt einen an weiter zu baun !
hallo zusammen.
so jetzt bin ich 30!
alles was bleibt, sind die 3 und ein tolles geschenk von einem guten freund, der auch wie ich modellfreund ist !
DANKE DON !
Na das is doch mal nen nettes Geschenk.
Passt super zu deinem Diorama
schönes detail für dein dio
Tolles Detail
Ein wirklich tolles Dio das Du da baust . Mit sehr vielen Details ,gefällt mir sehr gut . Weiter so .
hallo in die runde !
hab heute mal die maschinenhalle ins dio eingepasst , ein bischen gips da und ein paar grasfassern da.
dann war die arbeit schon getann !
aber seht selbst !
wie immer komentare sind erwünscht ! vielen dank schon mal !
Der Gips und die Grasfasern machen sich gut um die Halle rum Sieht wirklich toll aus die Halle in der Umgebung, das einpassen ist dir gelungen
Wunder schön eingepasst.
Gruß
Thorsten
wow das Dio weiß zu gefallen....
dein dio wird so langsam echt zum hingucker
Wieder sehr schön gebaut passt auch schön in Dein Dio. Weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!