Hallo zusammen,
kann evtl. schon jemand etwas über die Qualität der beiden Xerions in der Weise Edition sagen.
Ist die Verarbeitung jetzt besser?
,
Hallo zusammen,
kann evtl. schon jemand etwas über die Qualität der beiden Xerions in der Weise Edition sagen.
,
Würde mich auch interessieren.
Für die Traktorado 2014:
Ich mag Sondermodelle sonst zwar nicht so, aber den MB-Trac finde ich sehr gelungen. Optisch sehr ansprechend
Die gefallen mir auch!
Kann es sein, das es sich bei dem 1600er um den in der Verpackung handelt?
Sieht aus, als wird er ohne FH geliefert?
Die beiden sehen echt klasse aus, hoffentlich passt auch die Verarbeitung
Wie schon von Markus gefragt, hat der 1600er ne FH ? Das interessiert mich auch;)
Zitat von Matze70;350438Hallo zusammen,
,
Also mein Saddletrac kam heute.
Es waren lediglich die beiden Geländer links und rechts der Kabine etwas eingedrückt, was wahrscheinlich am ziemlich passgenauen Karton liegt. Da ist nicht viel Luft. Die Geländer konnte ich aber vorsichtig geradebiegen.
Und der linke Batteriekasten ( ... das Teil neben dem vorderen Unterlenker) hing ein wenig schief, ließ sich aber auch richten.
Bis auf diese Kleinigkeiten ist das Modell top verarbeitet. Die FH hält zwar auch diesmal nicht das zielich schwere Gewicht oben, aber da könnte man z.B. ein dünnes Röhrchen/Kabelisolierung aufschneiden und auf einen oder beide Hydraulikkolben aufstecken. Das dürfte gar nicht auffallen.
Was soll man dazu sagen....
Der Lack ist viel zu glänzend.
Und die AS-Bereifung paßt auch nicht wirklich.
gefällt mir eigentlich ganz gut
noch ein neuer
SONDERMODELL Unimog 406 U84 mit Klappverdeck meergrün 10-Jahre Farmer's Shop
In Meergrün sieht der Mog auch toll aus! Hoffentlich wird er auch toll umgesetzt!
Weiß man schon wann die ausgeliefert werden sollen??
Der Meergrün mog sieht hammer aus
Also ich finde die BW Mogs garnicht mal schlecht die kommen wohl auch zu mir;)
http://farmers-shop.de/de/weise-toys-…pverdeck-1009-2">http://farmers-shop.de/de/weise-toys-…pverdeck-1009-2
Hier gibts noch mehr Bilder..... limitiert auf 500 Stück hört sich ja ganz gut an...
Das Modell wird farbenmäßig wohl auch ausgeschlachtet. Allerdings finde ich die verschiedenen Versionen gar nicht so übel.;)
Tag, zusammen!
Also der Mog in Flecktarn gefällt mir richtig gut, der andere Militär-Mog jetzt weniger, ist aber auch nicht übel.
Die Agrar-Bereifung passt eigentlich auch, da die 406er bei der Bundeswehr ja größtenteils in den Standortverwaltungen eingesetzt wurden (von Fahrzeugen mit Kran oder Bagger abgesehen) und da für vielfältige Einsatzzwecke genutzt wurden.
Von dem Sondermodell bin ich jetzt nicht so begeistert, ist doch im Prinzip nur die alte Version vom Klappverdeck-406, nur mit silbernen Felgen. Und wenn silberne Felgen, dann wenigstens die Radnaben schwarz lassen!
Gruß
Tobias
Also den Sondermog brauch ich alleine schon wegen dem Kennzeichen
Xerion
Hallo,
kann von Euch jemand sagen, ob es bei den Xerion Modellen(Werbe- und Serienmodell) von der Qualität Unterschiede gibt, bzw. ob die Serienmodelle besser sind als die Werbemodelle die hier im Forum bemängelt wurden?!?
Gruß
Richard
Hallo, mich würde auch interessieren ob die Serien Xerion besser sind von der Qualität. Wäre nett wenn sich ein paar Besitzer dazu äußern könnten;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!