Dieses Kawasaki-Grün vom MB-Trac gefällt mir.
Weise toys 2014
-
-
Zitat von jango;331204
Pflichtmodelle
Ja aber klar,die muss man einfach haben
Aber noch mehr freu ich mich auf den 65/70er:D -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;331287
Ich hatte neulich lediglich gesagt das in Willich noch Muster standen, wie die aktuellen Bilder zeigen wurden im Hause weise-toys die Hausaufgaben in Sachen Farbgebung beim MB-trac Family gemacht.
Das war es was Ich neulich sagen wollte, wartet doch einfach ab was in Serie erscheint. anhand von Handmustern und Vorserienmodellen urteilen finde Ich nicht so gut.................
M.f.G. Dieter
Ich sage auch gerne nochmal das bei Vorserienmodellen undHandmustern dieses IMMER auf den Produktfotos von Herrn Weise dabei stand, nur halt bei diesem Modell nicht!
Wollen wir das jetzt eigentlich noch weiter ausdiskutieren oder ist es jetzt gut?
Gruß -
-
Zitat von Scania;332226
Ich sage auch gerne nochmal das bei Vorserienmodellen undHandmustern dieses IMMER auf den Produktfotos von Herrn Weise dabei stand, nur halt bei diesem Modell nicht!
Wollen wir das jetzt eigentlich noch weiter ausdiskutieren oder ist es jetzt gut?
Gruß
Ab 23.4. soll er lieferbar sein.
Dann könnt ihr euch richtig die Köpfe einschlagen wegen Gut oder nicht Gut aussehen;)
Gruß
Ingo -
Zitat von schumi;332263
Ab 23.4. soll er lieferbar sein.
Dann könnt ihr euch richtig die Köpfe einschlagen wegen Gut oder nicht Gut aussehen;)
Gruß
Ingodann ist bei dir im shop aber was schief gelaufen, da steht das er schon lieferbar ist;)
***http://ingos-modellautoshop.de/shop/product_i…roducts_id=1628">http://www.ingos-modellautoshop.de/shop/product_i…roducts_id=1628
-
Danke für den Hinweis
Habs geändert
Gruß
Ingo -
-
- Offizieller Beitrag
Nicht direkt ein Modell, aber Bilder vom Vorbild des kleinen MB-trac 65/70, ...................
der Stundenzähler ist Original !M.f.G. Dieter
-
Hallo
laut meinen Infos soll das Weise 65/70 Vorbild aber auch nicht zu 100% Orginal sein.
In wie weit sich das aufs Modell auswirkt kann ich aber im Moment nicht sagen.
-
- Offizieller Beitrag
was hast Du denn gehört was nicht orginal ist ?
der Dieter
-
-
Hallo
z.b. hinten an der Kabine ich weiss jetzt nicht ob da so ein Stoffteil reingehört zum Verschliessen der Kabine hinten halt , das muss wohl im Vergleich zu einem bei MB ausgeliefertem 65/70anders sein, und paar andere sachen noch.
Grüsse
-
Zitat von Steinichef;332532
Hallo
z.b. hinten an der Kabine ich weiss jetzt nicht ob da so ein Stoffteil reingehört zum Verschliessen der Kabine hinten halt , das muss wohl im Vergleich zu einem bei MB ausgeliefertem 65/70anders sein, und paar andere sachen noch.
Grüsse
Dann warten wir doch am besten bis es Bilder vom Modell gibt und lassen dann die MB-trac Fraktion mal drüberschauen...
Soweit mir bekannt, sollte hinten eine aufrollbare Plane dran sein, spätere Modelle hatte dann auch ein ganz geschlossenes Fahrerhaus mit einem recht hoch angesetzten Heckfenster.
-
Zitat von MikeM;332589
Dann warten wir doch am besten bis es Bilder vom Modell gibt und lassen dann die MB-trac Fraktion mal drüberschauen...
Soweit mir bekannt, sollte hinten eine aufrollbare Plane dran sein, spätere Modelle hatte dann auch ein ganz geschlossenes Fahrerhaus mit einem recht hoch angesetzten Heckfenster.
Genau, die ersten tracs hatten hinten keine feste Rückwand sondern eine aufrollbare Plane mit Sichtfenster. Später kam dann die feste, etwas nach hinten herausstehende feste Rückwand mit Kurbelfenster.
Auf den trac von weise bin ich schon gespannt, da kann man dann mit wenig aufwand viele verschiedene Modelle draus machen.
-
-
Weis nicht ob es hier schon bekant gegeben ist aber von die zwei Xerion wirden auch dealer editionen kommen.
Alle Zwei wirden limitierd sein auf 3500 und ein Claas OVP haben. -
Also laut meines Wissens soll es einen Gülleaufbau geben. Man weiß halt nur noch nicht welcher. Dies muss noch mit Claas abgesprochen werden.
-
gibt es denn überhaupt schon ein richtige aussage (weise claas) oder sind das alles nur gerüchte?!?
-
-
Zitat von claasxerion3800;332686
gibt es denn überhaupt schon ein richtige aussage (weise claas) oder sind das alles nur gerüchte?!?
Meine Aussage bezieht sich auf eine Aussage von Herrn Weise
-
- Offizieller Beitrag
Und solang hier weiter nur Gerüchte auftauchen kann es auch keinerlei Bestätigungen geben.
Ich denke mehr als Abwarten bringt da nichts.M.f.G. Dieter
-
Mir wurde per Mail mitgeteilt, das noch nicht entschieden ist ob es ein Gülleaufbau oder ein Saatguttank werden soll . Ich wäre ja für den neuen SGT Aufbau in Grau/Weiß.....;)
-
-
AgroStar
Hallo,
laut ModellFahrzeug 03/2014 Seite 18/19 soll der AgroStar 6.38 ab Juni für 59,95€ lieferbar sein.
-
Moin zusammen, weiß jemand von euch etwas über das unten genannte Modell? gibt's einmal mit und einmal ohne Frontlader.
Mit gefällt der wohl:)http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3826…rschlep.html%22">
http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3826…uehrschlep.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!