Zitat von AutoPowr;322941Gülleaufbau? Da habe ich heute was anderes gehört ...
was....
was....
ja habe ich auch schon gehört, dürfen wir aber nicht weitersagen, ist nur für richtige Zenekenner, das Fussfolk muss noch bis zum Sommer auf die Info warten
Ja, Ja Güllefass freu freu freu wann ist endlich Sommer
Gülle-tank von zunhammer
Gülle-tank von SGT
Gülle-tank von Kotte
Bilder von http://facebook.com/claasholland
schöne Bilder,..............nur werden die meisten in 1:1 nicht so verwirklicht, da hat der Hersteller bei manchem ein P vorgesetzt..................;)
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;323023schöne Bilder,..............nur werden die meisten in 1:1 nicht so verwirklicht, da hat der Hersteller bei manchem ein P vorgesetzt..................;)
Geht das? Ich kann doch als Landmaschinenwerkstatt bauen und anbieten was ich(bzw. der Kunde will), oder etwa nicht?
But guys, has somebody pictures of the rear of the Weise his Xerions?
sehr geil ich bin gespannt wie die das umsetzen
naja aber in meine Vitrine wird schon nix passieren
Claas Xerion 4000
Habe da ein paar Bilder... sind aber wohl schon bekannt...
Gruß
Christian
Leute ich glaube langsam reichen die Bilder.....;)
Wenn wirklich neue dabei sind die noch keiner kennt könnt ihr die ja Hochladen....
Höhepunkt für viele Sammler wird wohl dieses Jahr der 65/70 sein. Bin echt gespannt wie Weise den umsetzt.
ist das claas xerion gewicht das gleiche wie von wiking ?
Ähnlich aber wer Weise kennt wird alles nach Vorbildern gefertigt
mfg norbert
Sehr schön die ganzen Neuheiten (und nicht nur die von Weise).
Hoffentlich reagieren die "addon"-Bauer schnell auf den Saddle-Trac mit schönen Aufbauten (das ist an euch gerichtet, ihr 3D-Drucker hier im Forum ;-))
Zitat von Fendt 718;323067Leute ich glaube langsam reichen die Bilder.....;)
Wenn wirklich neue dabei sind die noch keiner kennt könnt ihr die ja Hochladen....
Man kann doch wohl froh sein,wenn es immer Bilder gibt,von Leuten die sich die mühe machen,da wird doch die Vorfreude nur noch größer
Außerdem finde ich sind diese "neuen" Bilder höchauflösender als die anderen.
Mfg. Jonas
Was mir am Xerion auffällt, ich finde die Reifen stimmiger im Gegensatz zu den vorherigen Weise Modellen, oder täuscht mich das ?
Die beiden neuen Xerions sind richtig schick geworden, habe mir sie heute mal richtig angesehen
werde mir wohl den ST kaufen,
zu der Frage ob die Reifen drauf passen:
sie passen ganz gut drauf, besser als die vom 930
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!