Zitat von Toto;322459:o
Scheiß auf die Kohle, die müssen beide zu mir.
Jupp, absolut meine Meinung.
Zitat von Toto;322459:o
Scheiß auf die Kohle, die müssen beide zu mir.
Jupp, absolut meine Meinung.
wenn ich mir so den prototypen vom xerion nochmal anschaue, muss ich sagen in mattschwartz sieht der infach nur bombe aus!
Also selbst meine Regierung sagte das der Xerion 4000 VC / ST Hammer aussehen und in die wohnzimmerliche Vitrine dürfen. Sie hat halt Geschmack.. Preis hin oder her... Da is alles dabei an Gewichten. Da pfeif ich auf die 90 ocken. Is halt einmal weniger Essen mit der Gattin drin. Sie wird´s überleben:D:D
Wie bereits gesagt, preislich finde ich`s eigentlich in Ordnung, klar sind knapp 90,-€ teuer, wie oft kauft man sich aber so nen Modell?
Abgesehen davon: schaut euch den Xerion von Wiking an, der kostet UVP knapp 60,-€ - dazu kommen knapp 15,-€ für die Gewichte, schon ist man hier auch bei 75,-€...
Die 15,-€ mehr gibt man dann doch gerne aus, wenn die Qualität entsprechend stimmt - auf den Previews schauts ja schon sehr gut aus, keine "aufgemalten" Lichter usw.
Bin auf die ersten finalen Bilder gespannt.
Tag zusammen!
Also grundsätzlich finde ich den MBtrac 65/70 echt gut, bin auf erste Bilder von Handmustern gespannt.
Die Xerions sehen schon als Handmuster super aus, wenn der Preis stimmen würde, würde ich mir überlegen, mir einen zu kaufen.
Mit den anderen Modellen kann ich nichts anfangen.
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass Weise toys jetzt auch moderne Schlepper bringt, Hauptsache sie vernachlässigen nicht die Oldtimersparte.
Fazit: Modelle gefallen mir ganz gut, mal abwarten wie sie im Serienzustand und in Richtung Preis aussehen.
Gruß
Tobias
der mb track 65 70 hat eine original hh, wenn man auf die seite von weise geht steht es da, schade das es nicht bei allen so ist...
@ Luis : leider ist dem nicht so, das steht bei jedem Weisemodell in der Beschreibung
ohh stimmt, da der keine fh hat kommt einem das anders vor, aber im falle des falles ich bin am sonntag auf der spielwaren messe, vllt finde ich ja doch noch was raus
Zitat von Horst;322725ohh stimmt, da der keine fh hat kommt einem das anders vor, aber im falle des falles ich bin am sonntag auf der spielwaren messe, vllt finde ich ja doch noch was raus
Seit wann darf man mit 16 hinein? War es nicht immer 18?
neh ab 16 geht es;);) und ich gehe als lehrling durch mit messeausweis;)
Es wird für den Claas Xerion 4000 ST devinitiv ein Aufbau kommen, es wird über den "Vorbildhersteller" noch verhandelt! Aussage heute auf der Messe von Herrn Lindenschmidt!
Zitat von eicherfahrer;322736Es wird für den Claas Xerion 4000 ST devinitiv ein Aufbau kommen, es wird über den "Vorbildhersteller" noch verhandelt! Aussage heut auf der Messe von Herrn Lindenschmidt!
Leck mich ist das geil.:o
Vielen Dank Weise
Zitat von eicherfahrer;322736Es wird für den Claas Xerion 4000 ST devinitiv ein Aufbau kommen, es wird über den "Vorbildhersteller" noch verhandelt! Aussage heute auf der Messe von Herrn Lindenschmidt!
Ich hoffe auf Gülle -Tank von SGT
Ich wäre für ne Lemken Drillkombination mit Aufsatteltank
Das sind doch mal wirklich klasse Neuigkeiten
Zitat von MarcoRenner;322767Ich wäre für ne Lemken Drillkombination mit Aufsatteltank
Aha hast du sowas schon in 1:1 gesehen, wenn dann kommt eh nen Gülle Tank und da kommen dann eh nicht viele Hersteller in Frage, Kotte schließe ich mal eher aus, wenn dann eher Zunhammer oder SGT aber ich vermute eher SGT, aber dann hätte unser TomTom1984 nix mehr zu tun wenn das so wäre:D
Aber das sind ja mal top Nachrichten wenn das so wäre das da noch nen Aufbau kommt
ein SGT wäre das non Plus Ultra und als Bonbon dann noch die Vorbaupumpe mit Andockarm:o
Ich würde mich mehr über kotte freuen und ich meine auch der prototyp vom 4000st war mit nehm kotte unterwegs....
[OT]Die Prototypen / Vorseriefahrzeuge sind an fast alle Gülletechnikhersteller gegangen die einen zur agri haben wollten...............;)[/OT]
der Dieter
Gülleaufbau? Da habe ich heute was anderes gehört ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!