Zitat von misfitsdennis;322166Komischerweise hat sich letztes jahr bei den fendt 930 niemand beschwert, dass sie zu *neu* wären. Kaum werden bei weise mal keine 27 neuen fendt angekündigt, schon gibts beef.
der agrostar 6.38 ist auch nicht einfach * nur * ein 6.31 mit anderer haube. Denke er wird sehr gut ankommen bei den you gtimerfans.
der mb 65 geht sowieso weg, nach dem schreit ja wohl jeder. Und die familyversion ist mmn die beste und sinnvolste der sonderlackierungen da dieses modell den mb sammlern wirklich fehlt.
denke auch nicht, dass sich irgendjemand über den saddletrac beschweren wird.
ausserdem ist ja erst januar. Eure 27 fendt kommen bestimmt noch.
Genau meine Meinung Dennis, man kann es halt nicht allen recht machen. Entweder es kommen für die "Nicht Fendtfans" zu viele Fendts raus, dann kommen zu wenige Fendts raus und zu viele John Deeres. Manche Leute geben sich nicht mit dem Zufrieden was es gibt. Sie wollen immer nur ihre Marke in möglichst vielen Modellen verkörpert bei sich stehen haben. Und ich glaube das Weise auch diese Modelle gut verkaufen wird , außerdem wurde immer geschrien, macht mal bitte den MB 65/70, jetzt ist er da und alle reden den Rst schlecht anstatt sich zu freuen das ein langersehntes Modell endlich auf den Markt kommt.
Also mir gefallen deshalb die Weise Modelle gut (Nur der Preis für den Xerion):(