Ich glaube aber, dass Dein 1:32 Landwirt nicht lange Freude an seinem Dach haben wird. So wie das aussieht, läuft das Regenwasser unter die Dachpappe ... oder täuscht das auf den Bildern?
Nebenerwerbs Hof
-
-
Ich würde sagen das täuscht, weil die Dachpappen sich doch schon sehr weit überlappen.
Anderseits kommt noch eine 2 Schicht Dachpappen drüber, damit auch nichts mehr nass wird. -
Überlappen ja, aber auf den Bildern sieht das so aus, als wäre der Stoß falsch rum, gegen das Dachgefälle.
-
-
Hast recht, das verbessere ich noch
-
So moin,
Ich konnte noch keine Bilder hochladen, da mein Pc rum spackt.....
Nunja jetzt probier ich es eben mit dem Handy.
Die kleine Scheune wurde nich verbessert und die größere Scheune wurde schon lange fertig gezimmert
Genug gelabert hier die Bilder:;) -
gefallen mir echt gut
-
-
Danke
Das wirkt alles sehr hell, das liegt aber an der Handy Kamera.
Bald kommen hoffentlich wieder bessere Bilder sobald mein Pc wieder richtig funktioniert.... -
So dann mal hier die Bilder von meinem fast fertigem Diorama
Es werden noch details kommen und noch andere Anbaugeräte.
Hier die Bilder;)
Hier die Grünland Maschienen, die sich bald nicht mehr auf dem Hof befinden -
Hi
gefllt mir sehr gut auch die Auswahl der Anbaugerte ist klasse.
Ist der Mengle Hcksler von Tyro Toys?
-
-
Ja das ist der häcksler von tyro;)
Momentan sthen grünland maschienen auf dem hof obwohl es ein ackerbau betrieb ist, aber der Grünland Maschienenpark wird noch gewechselt! -
Dein Diorama gefällt mir sehr gut! und deine Maschinen passen super zusammen! wo hast du denn den Hintergrund her?
ansonsten weiter so!
-
Hallo Niko,
schön, dass Du das Dach nochmal geändert hast. Sieht gleich viel realistischer aus.
Der Hintergrund könnte von Auhagen sein, sieht so heimatlich aus.
-
-
Schönes dio was du da gebaut hast und mit dem hintergrund gibt es ein sehr schönes gesammtbild
-
Danke das müsste der von aushalten sein den hab ich bei ebay geordert
-
Mit dem Hintergrund kommt dein Diorama richtig gut rüber!
Der Unterstand gefällt mir mit der neuen Eindeckung auch besser.
-
-
Hey Niko,
ein schönes Dio hast du dir da gebaut. Bin mal gespannt, welche Maschinen da noch zum Einsatz kommen.
-
Danke,
Momentan laufen ein 309er und ein ihc 624 auf´m hof;) -
Moin,
also ich finde, dass Du die Gebäude recht gut umgesetzt hast. Ist halt genauso ein Nebenerwerbsbetrieb, wie ich einen gebaut habe. Bei mir läuft zur Zeit nur ein DX 6.31 von Weise. Werd mir aber noch n zweiten Schlepper zulegen. -
-
Moin zusammen.
Vielen Dank für euer Feedback
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Bilder für euch!
Zuerst zeige ich euch die zwei Neuzugänge für meinen Betrieb
Als erstes der Fendt Gt 360 Top Gerät
Und als zweiter Neuzugang der Stoll Roder
Leider ist mein Pc momentan nicht fähig um viele Bilder hochzuladen , deswegen wird es wohl noch etwas dauern bis eine neue Bildergeschichte kommt;) -
schön die beiden neuen für dein hof
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!