Hab jetzt 2 schon aufgegebene Projekte von mir doch noch fertig gestellt:
Steyr 4095 Kompakt Ecotech und eine Göweil 3-Punkt Wickelmaschine
Hab jetzt 2 schon aufgegebene Projekte von mir doch noch fertig gestellt:
Steyr 4095 Kompakt Ecotech und eine Göweil 3-Punkt Wickelmaschine
gefallen mir deine projekte
Mir auch sind zwar nicht die filigransten Modelle aber machen trotzdem was her
Moin,
sehr sehr schöne Arbeiten von Dir. Gefallen mir sehr sehr gut. Am besten find ich den älteren Steyr.
Zitat von FordNH83;310718Moin,
sehr sehr schöne Arbeiten von Dir. Gefallen mir sehr sehr gut. Am besten find ich den älteren Steyr.
Vielen Dank, freut mich sehr!
Das ist ein Steyr 8070a SK2; schon etwas länger her, dass ich den gebaut habe ... inzwischen auch schon dementsprechend verstaubt.
Die Wickelmaschine gefällt mir sehr gut. Klar, ein paar Feinheiten hätten sie noch etwas realsitischer aussehen lassen, aber in Kombination mit dem Steyr ergibt das ein tolles Gespann.
So Tolle Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an
Ich find deine Modelle sehr gelungen!! mach bitte weiter so! davon würde ich gern mehr sehen!:p
Zitat von mb_trac_1100;312291Ich find deine Modelle sehr gelungen!! mach bitte weiter so! davon würde ich gern mehr sehen!:p
Danke, freut mich sehr!
Diese Marken und so kleine Traktoren und Geräte sind leider die Exoten hier ...
Genialer Wickler!
Gefällt mir sehr der kleine
Klasse Maschinen!
Bin auch mehr der Freund von Mittel bis kleimbetrieben da ist meistens viel Eigenarbeit gefragt !
Aber wie gesagt sauber gemacht !
Steyr Kompakt Ecotech, Göweil Wickelmaschine; Steyr Kompakt 4065 S - 19.01.2014
Hier noch der Steyr Kompakt 4065 S auf Basis des UH New Holland T4.75:
Sehr schick der kleine Rot-Weiße,gefällt Mir.
MFG Martin
gut geworden der steyr
Sieht toll aus dein neuer Kompakt
Die Farbe bzw. Marke spricht mich auch mehr an. Und die Umsetzung finde ich bis auf die HH klasse.
Der sieht super aus,gefällt mir so auch besser als in NH Farben
Schön ist er geworden, wird das eine größere Steyr Flotte?
Zitat von TRISIX;320230Schön ist er geworden, wird das eine größere Steyr Flotte?
Danke!
Naja, knapp 10 Stück sinds bislang; einer ist kurz vor der Fertigstellung und 1-2 sollen bis Sommer dann noch folgen. Dann ist eh Schluss.
Hab endlich mit einem lange aufgeschobenen Eigenbau begonnen und wahrscheinlich wieder nur für eine kleine Randgruppe hier interessant:
Steyr 8090s SK2
Fahrgestell ist der Steyr MT 9105 von Universal Hobbies. Kabine spendet der ROS Massey Ferguson. Motorhaube und Kotflügel sind der Bausatz von Trecker-Tim:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!