Sieht super aus ! Sehr gelungen
Kleindio - Baustelle Güllebehälter
-
-
Dankeschön.
Bis auf zwei Kleinigkeiten bleibt das Dio jetzt so.
Die Befestigung des Traktors muss ich nochmal etwas ändern. Zur Zeit ist er nur mit der Hinterachse festgesteckt. Deshalb kann ich das Do nicht mit auf die Sackkare packen, weil er sich beim Ankippen immer um die Hinterachse dreht.
Und ein Moped (Trennschleifer) kommt noch dazu, das wird ein Umbau aus einem Fichtenmoped.
-
- Offizieller Beitrag
Hm, hier auf deinem Dio ist ja ein kleiner Bagger zu sehen,..............Ich glaub den habe Ich in Zwolle übersehen,.....oder hast Du 2 ähnliche Dios
M.f.G. Dieter
-
-
Dieter, Du streust auch noch Salz in die Wunde.
Meine Mutter strickt ihm schon ne Tarnkappe für nächstes Jahr, weil das ja eigentlich ein Traktor sein soll.
-
Sehr schick dein Dio Rocco...
-
Diese Szenerie ist wirklich mehr als gelungen. Top!
-
-
Zitat von trekjessis;358366
Diese Szenerie ist wirklich mehr als gelungen. Top!
Guten Morgen,
einmal bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
-
Soooo, das Thema "Bagger" auf dem Dio beschäftigt mich ja jedes Jahr wieder auf's Neue. Wenn der Bagger weg ist, fuchtelt der Einweiser mit den Armen in der Luft und die ganze Szene macht keinen Sinn mehr.
In Harburg kam mir dann DIE Idee. Mein Standnachbar hat sich einen Fendt 415 mit Frontlader von UH gekauft, das erste Modell in %22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ght=Sammlung%22">meiner Sammlung, die eigentlich keine werden sollte.
Damit habe ich heute das Dio für Zwolle angepasst:
Die BG darf das allerdings nicht sehen.
-
sieht super aus
-
-
Rocco...moin! Schöne Sache, da haste fein zugekauft....vielleicht wird das Becken ja irgendwann mal fertig..
-
prima Idee! Sieht toll aus !!!
Gruß Alois
-
Sehr gut
Einen Schlepper kann man für alles gebrauchen... -
-
Ich find beide Szenarien gut , der Bagger ist ehr profesionell , das andere ensteht eben in Eigenleistung
-
Ist ne gelungene Alternative mit dem Schlepper, mir gefällt's.
-
sehr schön, allerdings ist keiner im Traktor der auf die Anweisungen reagiert.
-
-
Zitat von roland;437566
sehr schön, allerdings ist keiner im Traktor der auf die Anweisungen reagiert.
Du Fuchs du... Wir werden hier Zeuge vom ersten Prototypen des Fendt Vario Funk-Control
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!