in Claas Farben fehlen nur die Aufkleber
mein neuer Umbau ist auch fertig
-
-
meinte eher die Art wie du es Lackiert hast? Dose, Pistole?
Sorry habe mich vielleicht eben nicht ganz eindeutig ausgedrückt
-
mit der Dose erst Saaten grün dann abgeklebt und mit Claas grau drüber Lackiert:D
-
-
Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht ,
nur die "Naht" auf dem Fass solltest du nochmal überarbeiten. -
Nummernschild
Ich glaube du kannst es so lassen. Ich glaub es muss nur ein Nummernschild sein dass zu einem Fahrzeug gehört dass auf die gleiche Person zugelassen ist. Aber echt toll lackiert. Mach weiter so.
-
Wirklich extrem super lackiert,da erkennt man keinen kleinsten Farbfehler,meinen größten Respekt für diese Lackierarbeit
-
-
sieht gut aus das fass
-
- Offizieller Beitrag
ein sehr schöner umbau! hut ab!
-
bis auf die Claas Aufkleber ist er fertig:p
-
-
an alle Frohe Weihnachten und hoffe ihr bekommt viele Trakoren u.s.w Geschenkt:p:p
-
schickes gespann
-
Klasse Gespann.
-
-
so fertig
-
Klasse fertig gestellt.
-
sieht sehr sauber aus
-
-
Hallo,
gefällt mir gut, nur stört mich der Farbunterschied zwischen Fahrgestell und HH, genauso die Farbe der Pumpe und des Hydraulikzylinders oben drauf, die hätte man auch in Claas lackieren können
-
Zitat von MBtrac1000;315083
Hallo,
gefällt mir gut, nur stört mich der Farbunterschied zwischen Fahrgestell und HH, genauso die Farbe der Pumpe und des Hydraulikzylinders oben drauf, die hätte man auch in Claas lackieren können
Da hast du recht Alain,
das ist aber auch der einzige kleine Makel, den man vielleicht nennen könnte.Das Gespann sieht wirklich super aus, sicherlich wieder ein Highlight in deiner Sammlung.
-
Sehr schöner Umbau,nur ein Minus muss ich Dir geben ,die dritte Farbe von der HH stört das Bild. Ansonsten sehr sauber umgesetzt dein Projekt.
MFG Martin -
-
habe es verbessert:D
-
Das kann sich sehn lassen das Fass schön sauber Lackiert und alles.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!