Schriftzug John Deere 7R

• Moin

Könnte mir einer ein möglichst hochaufgelöstes Foto (nach möglichkeit Spiegelreflex bei guter Belichtung; Frontalaufnahme des Schriftzuges von beiden Seiten) vom John Deere 7R 280 machen. Ich bräuchte es um mir Wasserschiebebilder herstellen zu lassen. Schlauerweise habe ich meine Haube schon lackiert.

• hab leider keine bilder sorry...

... würde mich aber mal interessieren, wie so etwas geht.oder auch wo. suche nämlich für meinen 1455xl den letzten lase schriftzug der letzten baujahre. leider gibts den wohl nirgends wo ich gesucht habe. von daher wäre soetwas schon seh interessant.

• Ich habe meinen John Deere 6930 ''Streifen'' mit einem Bild von der Haube des Wiking 6930 gemacht und den dann mit GIMP so bearbeitet, dass man den Ausdrucken kann. Wenn dir der Streifen was nutzt, Marius, dann schicke ich dir den gerne zu

• Moin

@Josef. Danke erstmal für das angebot brauche allerdings genau den Schriftzug vom 7280

@misfitsdennis. Man kann die entweder selber machen. Also mit Fotoshop oder Gimp ausschneiden und auf Decalfolie Drucken oder man fragt bei Modellbau Schulte oder Henry Selten nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!