Der gefällt mir sehr, wird auch den Weg zu mir finden, weils in meinen Augen einfach ein Kultobjekt ist.
Kirovets K-700A
-
-
Schönes Teil.
-
ist ja echt mal was anderes.
aber auf jedenfall sehr schönes modell. irgendwann bei gelegenheit kauf ich bestimmt auch mal einen.
danke für die vorstellung!
-
-
K-700A mit Heckschieber, Maisschieben kann losgehen, aber wohl erst 2014 wieder
-
Der schiebt aber einiges weg Michael:o
Musstest du dafùr das Heckdreieck abbauen -
Zitat von Sikusammler00;310079
Der schiebt aber einiges weg Michael:o
Musstest du dafùr das Heckdreieck abbauenDas Heckdreieck habe ich abgebaut...
-
-
Danke, musstest du drei Schrauben lösen oder wie bekommt man es ab?
-
Nein nix schrauben lösen, oben auf der Welle ist der Oberlenker nur gesteckt... Ziehste ihn oben ab von der Welle, und die Unterlenker vorsichtig auseinander ziehen, und schon haste das Dreieck ab...
-
@ Mich42
Ist das Heckschild (sieht nämlich gut aus) selbst gebaut oder gibt's das irgendwo zu kaufen?
Viele Grüße, Sven
-
-
Hallo Sven,
Das ist selber gebaut, ein neues Holarasschild sollte da nicht ran am K700A, der Mist ist mir zu neu, und würde dem K-700A nicht stehen...
-
Das Teil ist ja mal geil geworden aber da muss die Heckschiebegabel von TK Customs ran.
-
Zitat von claas11;310117
Das Teil ist ja mal geil geworden aber da muss die Heckschiebegabel von TK Customs ran.
Die Heckschiebegabel von TK Customs brauche ich nicht, sowas habe ich mir selber gebaut...
-
-
Servus Michael
gefällt mir auch gut der Panzer , kommt da noch einer mit Doppelbereifung oder breiteren Schluffen?
Sowas würde ich gerne mal sehen, den viell.könnte ich mich dann für diesen Traktor auch begeistern.
Grüsse
-
gefällt mir sehr dein k-700
-
den wollte ich eigentlich unbedingt, ist aber schon ein saftiger preis. muss ich mir nochmal überlegen.
bis wie weit ist denn der lenkeinschlag möglich und wieviel spiel hat die pendelachse?
vielleicht kann jemand dazu ja auch ein bild posten... -
-
Ich habe ihn mir bestellt mal sehen wann er kommt als vergleich zum eigenbau.
Ps 69,00 € versand frei
-
konnte auch nicht wiederstehen und hab ihn nun doch bestellt... er steht einfach schon zu lange auf der wunschliste.
-
Meiner ist heute auch gekommen. wie sieht es bei euch von der verarbeitung aus. meiner sieht aus wie wenn er aus dem dritten stock geflogen ist :(.
überall Lackabplatzer, und der Käfig ist auch totoal schief. also für 68€ erwarte ich was anderes -
-
Zitat von Mofafahrer;310732
Meiner ist heute auch gekommen. wie sieht es bei euch von der verarbeitung aus. meiner sieht aus wie wenn er aus dem dritten stock geflogen ist :(.
überall Lackabplatzer, und der Käfig ist auch totoal schief. also für 68€ erwarte ich was anderesMein war Problemlos, dann schicke ihn zurück und lass dir einen anderen schicken...
-
- Offizieller Beitrag
Da hier ja die Frage aufkam wegen dem Lenkeinschlag und der Achsverschränkung hab ich mal nen paar Bilder auf die schnelle gemacht.
Der Lenkeinschlag ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Bei vollem Einschlag kommen die hinteren Kotflügel fast an den Vorderwagen.Und der Pendelweg des Zentralgelenks kann sich auch sehen lassen.
Und dann hab ich noch nen paar Bilder zum Größenvergleich:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!