Moin Christian,
stellst Du in Holzminden 1/87 Modelle aus?
Falls ja, ein Grund mehr für mich hinzufahren.
Gruß Norbert
Moin Christian,
stellst Du in Holzminden 1/87 Modelle aus?
Falls ja, ein Grund mehr für mich hinzufahren.
Gruß Norbert
Moin Norbert,
wir haben alle Modelle aus diesem Thread dabei und die, die wir noch bis dahin schaffen fertig zu bauen, also nicht die grooooße Menge an 1:87er. Dazu dann noch 1:32 (Standardmodelle von Siku, Wiking, Weise,...) und natürlich auch umgebaute Siku Control Modelle.
Über einen Besuch würden wir uns freuen Zu finden sind wir bei den Ausstellern in der Sporthalle.
EDIT:
Das Maisfeld ist u. a. auch dabei;-)
/EDIT
Hallo Christian,
dein beleuchteter 724 Fendt gefällt mir sehr und die Rundumkennleuchte ist schon der Kracher!
Ich hoffe, wir werden noch weitere Dinge in 1:87 von dir in der Zukunft bestaunen dürfen,
der Maßstab scheint dir ja auch zu gefallen...;)
Vielleicht schaust Du wieder in Husum bei den 1:87èrn vorbei und wir können wieder etwas schnacken,
würde mich sehr freuen....:)
Viele Grüße
Ulf
Hallo Ulf,
danke Es werden sicher weitere 1:87 von mir kommen.
Husum schaffen wir dieses Jahr leider nicht, wir haben Urlaub und sind weit weg
Wäre aber sonst auf jeden Fall vorbeigekommen - Wünsche Dir/Euch viel Spaß.
Bevor es richtig weiß draußen wird, schnell noch ein Foto in der Abenddämmerung
Sehr schönes Foto von einem noch schöneren Modell.:D
Hat die ältere Dame da einen Likör zu viel? Da sieht der Trecker aber frischer aus
Moin,
Wirklich erste Klasse Deine Arbeiten. Glaub da würde ich mich als Anfänger garnicht rantrauen.
Schönes Bild mit einem super Modell Ich musste erst einmal nachsehen, ob ich schon noch bei den 1:87 bin
Moin,
endlich geht es bei uns auch wieder mit 1:87 los. Plan ist ein kleines, modulares Diorama für Ausstellungen.
Neben Standmodellen soll auch das FallerCarSystem integriert werden.
Die Anfänge sind gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!