Sehr schön deine Neuzugänge,eine Großballenpresse werde ich mir auch noch zulegen.
Habe mir heute einen Gebrauchten (1:32) Vorführschlepper gekauft.Wurde gleich geliefert.
Fröhliche Weinachten
Sehr schön deine Neuzugänge,eine Großballenpresse werde ich mir auch noch zulegen.
Habe mir heute einen Gebrauchten (1:32) Vorführschlepper gekauft.Wurde gleich geliefert.
Fröhliche Weinachten
So ich habe auch mal wieder was neues. Dieses mal nur in Saatengrün ich hoffe es gefällt euch.
Als erstes der Claas Liner 3000
Dann die Claas Markant
[h=3][/h]
zwei schöne neuzugänge
Zwei sehr schöne Neulinge.
Ja, toll die beiden.
Sehr schön deine Neuzugänge.
So bei mir Gibt es auch wieder was neues
[h=1]Kirovets[/h]Der Kirovets sollte eigentlich als Umbau dienen aber der bleibt so in der Sammlung
Der Fendt war ein muss in der Sammlung da ich ihn schon in 1:1 Gefahren bin. Danke noch mal für den Fendt Andre
Der MB Trac hat schon die Kuxmann Mulde(Danke noch mal Tim )bekommen und bekommt noch die Amazone Sähkombination KG/AD
Der Rundballen Wickler war nur um Den Versand zu sparen
Der Huard Pflug kommt mal an den MB Trac 1100
Der John Deere 8360R soll noch mal umgebaut werden
Denn noch der Maxxum 5150 Weil ich ihn einfach schön finde
Was sagt ihr dazu ?
Nicht schlecht schöne Modelle
Spitze Eingekauft
MFG Martin
Sehr schön deine Neuzugänge.Auch schön das du dem Kirovets Asyl gewährst,und nicht ausschlachtest.
Sehr schöne Aufwertung für deine Sammlung.
Kann ich nur zustimen, klasse sammlung
Moin Moin hier mal ein Update von meiner jetzigen Sammlung
Den Xerion,Unimog der der Fendt sind aus Totos Sammlung zu mir Gekommen
Meine MB Trac´s als MB Trac Fan ein muss Leider fehlen mir noch ein Paar
Der Holmer war ein muss da ein Lohner in der nähe auch einen hat und ich denn einfach nur Beeindruckend finde
Krone weil sie mir Gefallen
Claas auch einfach nur Schön
Der Fella war ein muss da mir der Kuhn Wender von UH nicht gefallen hat
ZU dem Rest gibt es eigentlich nix zusagen
Mal schauen ob euch meine jetzige Sammlung gefällt .
Ich muß dir mitteilen, deine Sammlung ist nicht mehr KLEIN, aber gut !!! 👍
Grüss Dich;),
sehr schön ausgewählte Modelle....und deine Sammlung wächst doch ganz schön schnell....gell:D
Gefällt mir gut die auswahl, nur leider muss ich dir sagen, das meine "Sammlung" kleiner ist 😜
Schöne Modelle hast du da in deiner kleinen;) Sammlung
Guten Tag Dominik,
da sind sehr schöne Schlepper und Fahrzeuge in deine Sammlung gekommen. Den Krone Anhänger hab ich immer noch nicht.....aber bald....weil der gefällt mir sehr gut.
Hallo Dominik, schöne neue Modelle die in deine Sammlung gekommen sind
Ich hoffe das es in diesem Jahr noch ein paar mehr werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!