Tach zusammen,
Wollte hier mal meinen Steyr mit Forstaufbau zeigen.
Was sagt ihr .
Er ist bis auf einige kleine Deteils fertig.
Weitere Bilder folgen:
Tach zusammen,
Wollte hier mal meinen Steyr mit Forstaufbau zeigen.
Was sagt ihr .
Er ist bis auf einige kleine Deteils fertig.
Weitere Bilder folgen:
sieht gut aus der steyr
Zitat von claasxerion3800;309169sieht gut aus der steyr
Danke
Kommen die Tage noch mehr Bilder
Ja mir auch,sieht gut aus
Ja Herr Feldmann sieht doch ganz gut aus soweit. Aber der Forstaufbau könnte noch in Silber gemacht werden oder so. Überleg dir mal was schönes.
Diese Reifen sehen doch schon besser aus wie die Originalen. Sieht bestimmt ganz schön aus neben meinem PM Trac.
Wieder ein Schönes Modell was die Sauerländische Forstmaschinenproduktion verlässt
Zitat von Forstprofi;309214Ja Herr Feldmann sieht doch ganz gut aus soweit. Aber der Forstaufbau könnte noch in Silber gemacht werden oder so. Überleg dir mal was schönes.
Diese Reifen sehen doch schon besser aus wie die Originalen. Sieht bestimmt ganz schön aus neben meinem PM Trac.
Wieder ein Schönes Modell was die Sauerländische Forstmaschinenproduktion verlässt
Ja Gordon, ich überleg mir was
Den mach ich dann noch Silber
Nabend nicht schlecht der steyr
Wenn es ein Ritter Umbau werden soll würde ich es nicht Silber lackieren , würde Ritter orange nehmen
Gruss Basti
Aber Steyr rot und weiß. Dan Orange der Aufbau sieht meiner Meinung nach nicht so aus. Dann nen silbernen Aufbau von S & R oder Pfanzelt.
Hallo,
ist etwas klein das Bild könntest du mal ein größeres einstellen? So aus der ferne betrachtet sieht er ja schon ganz gut aus. Auch die Farbe schwarz ist ja passend gab es ja auch mit oranger aufschrift. Silber geht natürlich auch aber auf keinen Fall orange. Das tut dem Auge nicht so gut
Klar kommen heute noch weitere Bilder
Steyr Forst neue Bilder S 2
Tach zusammen,
Hier wie versprochen die Bilder
Hoffe sie gefallen.
Der Forstaufbau kommt noch in Silber. Nach dem Motto " Schlang + Reichert"
Hi Christopher,
der Steyr gefällt mir schon sehr gut !
Wenn da mal der Bügel noch silber ist, und noch 1-2 Kleinere Dinge machst, ist er perfekt!
Schön!
Gordon wäre der natürlich in blau lieber...:D
Zitat von Blue Tec;309382Hi Christopher,
der Steyr gefällt mir schon sehr gut !
Wenn da mal der Bügel noch silber ist, und noch 1-2 Kleinere Dinge machst, ist er perfekt!Schön!
Gordon wäre der natürlich in blau lieber...:D
.
Das stimmt.Aber er hat schon einen aus dem Steyr in blau gebaut , und da dachte ich das wäre in rot / silber passend
Was meinst du mit eins zwei kleinen Dingen???
stimmt, den durfte ich ja halb lackieren:D;)...
Würde zum Beispiel die Zange noch etwas überarbeiten.Also diese riesigen Griffe abmachen, lackieren.
Dann könnte man noch Schläuche anbringen, die ganzen Nieten am Kran schwarz machen und die Rundumleuchten umsetzten bzw wieder richten...
Aber du machst das schon
sieht super aus
Zitat von Blue Tec;309388stimmt, den durfte ich ja halb lackieren:D;)...
Würde zum Beispiel die Zange noch etwas überarbeiten.Also diese riesigen Griffe abmachen, lackieren.
Dann könnte man noch Schläuche anbringen, die ganzen Nieten am Kran schwarz machen und die Rundumleuchten umsetzten bzw wieder richten...Aber du machst das schon
Danke. Ja mach ich
Noch ein paar kleine Schönheitsarbeiten, dann kannst du ihn bedenkenlos in den Wald schicken.
Nabend
aber das nächste mal wenn du Fotos machst bitte im Hintergrund aufräumen
Sieht gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!