Ich habe einen älteren SC Traktor den Fendt 930 Vario. Bei ihm ist die Lenkung defekt, und ich weiß nicht was es ist. Ich hab gelesen das es an der Fernbedienung liegen könnte. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mir einen neuen Lenkservo kaufen soll. Kann mir da jemand helfen??
Gruß Felix
Lenkservo defekt?
-
-
Was genau hat er denn, zuckt er oder tut sich gar nichts ?
Wenn er sich gar nicht mehr bewegt nen Servo bei Siku kaufen, die sind nicht teuer. -
Danke für deine schnelle Antwort! Der Traktor macht garnichts mehr, aber ich kaufe jetzt einen Lenkervo. Wollt ich zwar schon länger machen aber dann hab ich das mit der der Fernbedienung gelesen. Ich probier es mal mit der Fernbedienung von meinem Freund er hat den ganz alten control JD. Wenn das geht dann muss ich nochmal überlegen was ich mach.;)
-
-
Ja, ich würde auch der Sicherheit halber eine andere Funke ausprobieren, aber wenn sich Garnichts mehr tut, setze ich schwer auf den Servo;)
-
Moin,
wenn es nicht an der Funke liegt, kannst Du auch einen Servo von mir bekommen. Habe noch ein paar "alte" 4-polige hier liegen... bei Interesse schick einfach ne PN.
Gruß
Christian -
Bei mir is das auch und du sagst du hast noch einen ?
-
-
Hallo, ich bin neu hier.
Bei meinem Fendt mit Pistolensteuerung kann ich die Lenkung nicht mehr justieren.
Er fährt immer beim Einschalten nach rechts und lässt sich nach links max. gerade steuern.
Beim neu justieren nach Anleitung geht nichts nach links.
Ist der Lenkservo defekt?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!