Suuper Szene Alfred! Ist der tolle Hänger ein Umbau oder Eigenbau?
Und ja das Kleinbäuerliche ist mir auch lieber!
Suuper Szene Alfred! Ist der tolle Hänger ein Umbau oder Eigenbau?
Und ja das Kleinbäuerliche ist mir auch lieber!
Danke für euren Zuspruch:D
Die Baume waren sehr viel Arbeit, aber nun sind sie so wie ich sie haben wollte, naja zwei sind noch nicht fertig weil ich mich im Blätterflor verschätzt hab.
Thomas der ladewagen, naja eigentlich sollte er nicht auf den Bildern zu sehen sein. Denn das wird noch lange nichts! wenn nur alles so schnell gehen würde wie das zerlegen!
Hallo Alfred,
was ich sehe, gefällt mir richtig gut. Die geschwungene Straße ist perfekt für interessante Szenen. Dazu hätte ich auch noch eine Frage: wie hast du denn die Straße gebaut bzw. welche Materialien hast du verwendet?
Mal sehen, wer den Ladewagen zuerst auf einen Einachser umgebaut hat. Bei mir wird's wahrscheinlich 2025...
Danke für dein Kompliment Tobias.
Die Straße besteht im wesentlichen aus Unterbodenschutz und Quarzsand, ich weiß nicht mehr wo ich es zuerst gesehen habe, aber da wurde es auf eine Sperrholzplatte angebracht.
Wobei meine Straße zum teil auch einen unterbau aus Gips hat.
Mein Ladewagen SOLL ein Mengele WERDEN. Ich hab es mir aber leichter vorgestellt.
2025 wird eng! Das gibt ein Kopf an Kopf rennen!:D
Sehr schönes Dio hast du da
Zitat von mb_trac_1100;391800Danke für dein Kompliment Tobias.
Die Straße besteht im wesentlichen aus Unterbodenschutz und Quarzsand, ich weiß nicht mehr wo ich es zuerst gesehen habe, aber da wurde es auf eine Sperrholzplatte angebracht.
Wobei meine Straße zum teil auch einen unterbau aus Gips hat.
Mein Ladewagen SOLL ein Mengele WERDEN. Ich hab es mir aber leichter vorgestellt.
2025 wird eng! Das gibt ein Kopf an Kopf rennen!:D
Hallo Alfred,
danke für deine Antwort.
Mengele finde ich auch klasse. Ich hoffe, du hast mehr Elan als ich, das Modell umzubauen, so dass wir bald Neuigkeiten sehen dürfen.
Schönes Dio, ist dir sehr gut gelungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!